Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Massentausch bei neuen Domains sinnvoll?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
xerxes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 29.03.2005, 11:24

Beitrag von xerxes » 26.12.2006, 15:55

Nach langer Zeit mal wieder ein Hallo in die Runde...

Und auch gleich mal ne Frage:
Habe derzeit etwa 100 Domains, die auf nem eigenen Server liegen, die wenig kosten und noch recht "jungfräulich" sind... Nun könnte ich natürlich meine Hauptseiten mit jeweils 100 Backlinks auf den wichtigsten Keywords versorgen... Viel interessanter ist doch aber wohl, diese No-Names in einer Art "Massenlinktausch" mit anderen Webmastern zu tauschen und dann schrittweise Content aufzubauen oder sehe ich das jetzt falsch? Wäre da für Infos und Erfahrungswerte dankbar und natürlich auch für Linkpartnerschaften anderer Webmaster 8) denn irgendwann sollten ja auch diese neuen Seiten nen PR5+ erreicht haben... oder? Wenn da also Interesse besteht, einfach ne PN schicken

Achso, Frohe Weihnachten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 29.12.2006, 13:50

wenn du die verlinken willst, muss ja auch den pr von den neuen seiten aufbauen.

xerxes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 29.03.2005, 11:24

Beitrag von xerxes » 29.12.2006, 15:17

@expy
schon dabei, will aber eben kein internes Linknetzwerk aufbauen... aber mal ein paar 4er und 5er habe ich denen schon spendiert... Wenn Interesse, PN