Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite gebannt?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
weslypipes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2006, 14:49

Beitrag von weslypipes » 31.12.2006, 14:54

Wir betreiben seit einigen Jahren unsere Vereinshomepage www.sommerfuehl.de für unseren Sommerfühl-Verein. Als wir die Seite gemacht haben, gab es das Suchwort "Sommerfühl" defacto gar nicht. Ich glaube es gab damals 2 Treffer.
Wenn man jetzt "Sommerfühl" bei Google eingibt, haben die Treffer in der Tat alle was mit unseren Veranstaltungen zu tun, die Seite sommerfuehl.de erscheint aber nicht oder nur spät. Jeder popelige Foreneintrag wird früher gelistet.
Dies war noch nie anders. Woran das liegen könnte, weis ich beim besten Willen nicht. Bei einer Toolseite hab ich mal sommerfuehl.de gecheckt, dabei kam raus, das die Seite wohl gebannt wäre. Woran kann das liegen?