Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich halte es für eher zweifelhaft, dass Google jede Seite auf Fehler prüft - schon alleine, weil es eh nix bringt, da 98% aller Seiten Fehler enthalten ;>Robbi24 hat geschrieben:* Wie wichtig ist w3C-Kompatibilität für Google?
Dann kannst Du gleich darauf verzichten, Fehler zu beheben. Standardkonformer Code ist nicht dazu da, keine Fehler zu enthalten. Solange Dir der eigentliche Sinn schnurz ist, brauchst Du Dich auch nicht darum zu kümmern. Das ist verschwendete Zeit und es kommt nur Bockmist raus, mit dem niemandem geholfen ist.* Kann man einen Standard finden, der zu der eigenen Seite passt? (also quasi Rückwärts vorgehen, einen Standard zu nehmen, der auf den Code passt um die Fehler zu reduzieren).
Wissen tut das nur Google allein.Weiss das jemand von Euch?
Unwichtig für Go*gle.* Wie wichtig ist w3C Kompatibilität für Google?
Richtig. Ohne "grobe" Fehler auch ganz.umso weniger code da ist umso schneller kann der spider deine Seite lesen, ohne fehler auch ganz =)
Eine Seite, die nur aus <div>s besteht, ist keinen Deut besser als eine Seite, die aus Tabellen besteht. CSS ist kein Ersatz für HTML.gme hat geschrieben:iLern lieber 3 stunden css und setze die ganze Seite in divs um und schon haste suchmaschinenfreundlichen code.
Wenn Du mit dem Denken noch ein wenig übst, insbesondere vor Bedienung der bemalten Tasten an Deinem Gombuder, wird in Zukunft bestimmt auch der Zusammenhang zwischen Deinem juckenden Hintern und meiner Aussage verständlich.ff-webdesigner hat geschrieben:haha: sicher. und mich nervt jeder, der sagt NUR. egal ob css oder tabelle. google wertet schlimme fehler etwas ab (unclosed tags etc, falsche struktur) denke ich. aber wenn der vaidator sagt: hier fehlt n alt tag, dann kratz ich mich im bestenfall am hintern. falls es juckt.