Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weihnachten = mehr Preisvergleiche auf den TOP-Plätzen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 14.12.2006, 12:42

Also, ich bin der Meinung, dass in den letzten 2 Wochen diverse preisvergleiche- oder suchmaschinen auf die vordersten Ränge gespült wurden. selbst wenn ich nach irgendetwas suche, was es gar net zu kaufen gibt liegen diese Preisvergleiche auf den vordersten Plätzen.

Mir machen diese zwar keine Konkurrenz aber mich nervt es, das ich erst 3-4 Seiten durchforsten muss, damit man zum richtigen Ergebnis kommt

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.12.2006, 14:06

Ein Bekannter von mir, der auch einen Preisvergleich betreut hatte vor ein paar Tagen genau das Gegenteil festgestellt, da waren unter topkeys auf den ersten 4 Seiten kein preisvergleich zu finden...

Ich selber stelle fest, dass die serps in der letzten Zeit teilweise tageweise rumspringen....

jolo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 02.07.2003, 17:45

Beitrag von jolo » 14.12.2006, 17:53

hab in den letzten 2 wochen keine großartigen veränderungen des rankings der preisvergleiche festgestellt.......