gestern Abend wollte ich mir kurz die Statistiken meiner Seite anschauen und da war ich schon recht erstaunt: 80 Besucher... Die Seite ist noch recht neu aber hat z.Z. normalerweise um die 250 Besucher!
Erstmal drüber geschlafen und gewartet... Habe dann mit site:www.xyz.de mal nachgeschaut ob Seiten im Index sind. Es sind 3x so viele Seiten im Index gewesen wie ein Tag zuvor (ca. 1700)! Aber als ich gerade nachgeschaut habe ist die indizierte Seitenzahl auf 570 zurückgegangen, warum???
Ich bin immoment total verwirrt... Woran sieht man, dass man von Google abgestraft wurde? Und warum von jetzt auf nachher solche krassen Änderungen?
Ich habe festgestellt das ich bei einem Begriff auf einmal nicht mehr zu finden bin (davor Platz 19 oder so) -> Über diesen Begriff sind sehr viele Besucher gekommen. Bin ich also irgendwie rausgeflogen?
Außerdem habe ich gar keine Besucher mehr über Google...
Ich weiß, habe sehr viele Fragen aber ich kanns es mir nicht erklären!
Na, na instinkt, nur die Ruhe bewahren ...
Da hat Dich wohl Dein Nick einmal im Stich gelassen
Das ist (insbesondere bei einer neuen Seite) völlig normal!
Und ein wenig Stöbern hier im Forum, dann stolperst Du über unzählige solcher Threads und überall findest Du die gleichen Antworten: Ruhe bewahren - abwarten - das dauert!
Hilfe ist allerdings nicht möglich, hast ja nicht mal die Domain angegeben.
es war hier mal im Forum die rede von einem NEWBIE-Bonus für neue Webseiten bei google. Richtig bewiesen wurde das aber nicht, glaube ich.
Vielleicht ist dein NEWBIE-Bonus jetzt ausgelaufen und dur rangst jetzt schlechter und musst mehr Zeit in die optimierung stecken.