Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfänger oder sehr Anfänger

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
zorba
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zorba » 28.12.2006, 23:00

Hallo zusammen,
bin ziemlich neu in diesem Thema und in diesem Forum. Das Forum habe ich durchgeforstet doch finde ich ein paar Sachen nicht, die mir nicht klar sind. Wäre dankbar könnte mich jemand von euch mit einer Antwort unterstützen oder Bestätigen ob ich das richtig verstanden habe.
1. Mittels Adwords schalte ich Anzeigen die auf meine Website verweisen.
2. Abhängig von meinem vereinbarten cpc zahle ich jeweils wenn meine Anzeige angeklickt wird den entsprechenden Betrag.
Frage: bei einer Content Site - wann oder wodurch kann ich dann Geld verdienen? Bekomme ich irgendetwas wenn jemand auf meiner Site landet?
3. Mir ist der Begriff "Impressions" noch nicht ganz klar - gibt es eine Erklärung für Dummies?

Wie gesagt - möglicherweise ziemlich naive Fragen - aber bevor ich etwas in diesem Gebiet mal Anfangen möchte - brauche ich es zu verstehen.
Danke an Geduldige im Voraus

rob

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hurz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hurz » 28.12.2006, 23:10

Du verdienst Geld wenn jemand auf deinen Seiten auf die Adsense-Anzeigen anderer klickt.
Du bezahlst Geld wenn jemand auf deine von dir geschalteten Adwords-Anzeigen auf anderen Webseiten klickt.

Mehr weiß ich auch nich :P Lass es dir mal von den Profis erklären :wink:
Zuletzt geändert von Hurz am 30.12.2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 29.12.2006, 00:01

Impressions sind die Einblendungen Deiner Anzeige bei den Suchergebnissen.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates