Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, ich bekomme jetzt mehr Besucher über Google-Image als durch Google selbst, aber bei meinen Besucherzahlen ist das auch nicht wirklich schwerGreenHorn hat geschrieben:Die Bildsuche wurde in den letzten Tagen offenbar aktualisiert... kommen heute ne Menge Besucher rein.
Den kriege ich nun mal überhaupt nicht verpackt3.) ich habe auch bei Google die erweitete Bildsuche aktiviert
Du musst Dir dafür ein Konto für die Google "Webmaster-Tools" einrichten, hast Du bestimmt auch schon!? Dort unter Diagnose, ganz unten, findet sich die "Erweiterte Bildsuche" und dort den Haken für aktivieren setzen.Margin hat geschrieben: Den kriege ich nun mal überhaupt nicht verpackt![]()
Na ja, so schlecht ist das Zeugs gar netMargin hat geschrieben: Der Zirkus kommt mir nicht in die Tüte, solange ich es irgendwie vermeiden kann.
naja... irgendwie geht auf Dauer kein Weg an google sitemaps vorbei.... seitdem es dort die Backlinkanzeige gibt, ist ja damitv zu rechnen, dass die öffentliche noch ungenauer wird... und in der Backlinkanzeige dort werden ja wohl auch alle Links angezeigt, während bei der öffentlichen ja gerade die PR starken Links meist nicht angezeigt werden...Margin hat geschrieben:Vielen Dank für Deine schnelle Erklärung, Beach-Baer!
Genau wie ich befürchtet hatte ...
Der Zirkus kommt mir nicht in die Tüte, solange ich es irgendwie vermeiden kann.
Eher verzichte ich auf die Bildchen![]()
hmm... die Daten wird Google eh sammeln... völlig unabhängig ob du die Auswertungen für dich auch nutzen möchtest oder nicht....Margin hat geschrieben: die Frage ist eigentlich recht schnell beantwortet:
Ich habe eine gar fürchterliche, unheilbare Allergie gegen riesige, Daten sammelnde Kraken mit Allmachtsphantasien und versuche Ihnen, wo immer es mir möglich ist, aus dem Weg zu gehen.
Moin Moin!Margin hat geschrieben:Next try: Hab mir just 'nen Google-Acc. angelegt![]()