aus den Richtlinien nix passendes gefunden. Meine Frau ist im Webdesign selbständig tätig und möchte ein Adsense Konto anmelden, da ich selber auch ein Adsense Konto seit ca. 2 Jahren habe ist nun die Frage , ob es ein Peroblem damit gibt. Da wir uns in die Konten, natürlich auch über unsere Firmen und Privatrechner einloggen würden ( selbe IP).
Wäre ja übelst, wenn das als doppelte Konten inkl. Abmahnung oder Sperrung ausgelegt werden würde.
Ich hatte zwar schon im Adsense Forum gepostet, aber da kam keine Antwort.
Würde mich freuen , wenn ich hier eine konkrete Antwort erhalten würde.
Ich würde mir das vom Adsense Support beantworten lassen. Die sind in letzter Zeit deutlich zügiger mit der Beantwortung geworden und dann hat man was in der Hand.
Ich benötige ein separates Konto für mein Unternehmen
In diesem Fall können Sie eine neue Bewerbung einreichen. Denken Sie bitte daran, dass der Kontotyp (Privat- oder Geschäftskonto) und der Zahlungsempfänger nicht mit der originalen Bewerbung übereinstimmen und stellen Sie sicher, dass Sie Zahlungen an diesen Zahlungsempfänger akzeptiert werden.
Sollte kein Problem sein, mein Vater hat auch ein eigenes Adsense Konto. Wir benutzen auch die gleiche IP und wohnen im gleichen Haus. Der einzige Unerschied ist der Vorname und das Bankkonto. Ich habe allerdings außer dass ich ihm ab und zu beim Code helfe mit seinen Seiten nichts zutun und er mit meinen auch nicht. Das geht jetzt schon seit über 2 Jahren gut.