Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erstaunlich, dass du bei über 100 postings hier im Forum noch nichts von "duplicate content" gelesen hast.fo hat geschrieben: Leider sieht es mir so aus, als ob Produkte die per CSV irgendwo eingebunden sind und die Produktdaten nutzen, die jeder andere Partner auch nutzt, dann in den Supplemental Results bzw. "zusätzliches Ergebnis" landen und schlecht in den SERPs stehen.
Ist das Problem bekannt?
Diesen Text hast du auch bei der Rutschmatte, bei Stutzen etc. eingebunden. Nebenbei bemerkt: Als Kunde denke ich mir meinen Teil bei solchen Kombinationen.Der Gesetzgeber in Deutschland schreibt uns folgenden Hinweis vor: Alle angegebenen Verzehrmengen auf unseren Produkten dürfen auf keinen Fall überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Nahrungsergänzungsprodukte sind außerhalb der Reichweite von Kindern aufzubewahren. Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Produkten nicht um Arzneimittel sondern lediglich um Nahrungsergänzungsmittel handelt, die keine arzneiliche Wirkung aufweisen und auch nicht anstelle derer empfohlen werden.
# Minimize boilerplate repetition: For instance, instead of including lengthy copyright text on the bottom of every page, include a very brief summary and then link to a page with more details.
# Avoid publishing stubs: Users don't like seeing "empty" pages, so avoid placeholders where possible. This means not publishing (or at least blocking) pages with zero reviews, no real estate listings, etc., so users (and bots) aren't subjected to a zillion instances of "Below you'll find a superb list of all the great rental opportunities in [insert cityname]..." with no actual listings.
Ich habe einfach andere Dinge zu tun als jedem Ergebnis hinterherzuforschen, das hier irgendjemand beobachtet, der den Index vermüllt. Würde ich das machen, dann wäre ich den ganzen Tag mit Abakus-Analysen beschäftigt - und nicht mit meiner eigenen Arbeit.fo hat geschrieben:StimmtWeil es mir unbegreiflich ist, wie Google anhand eines Satzes und Titles, die auf vielen anderen Seiten vorkommen, den DC erkennt. Da müsste doch jedes Impressum, Kontakt etc. auch darin laden. Ich frage mich, ob nicht etwas anderes für das Ranking in den Supplementals verantwortlich ist!
Ist es denn bei Euch genauso, dass alle Affiliate Seiten in den Supplementals stehen??