Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das mag im Grunde stimmen, doch siehst Du es in diesen beiden Fällen doch etwas zu pauschal.twiggie hat geschrieben:Das die wikipedia überall vorne mitmischt ist doch klar und hat mit bevorzugen auch nichts zu tun (jeder weiß, daß der Wikigründer Google an den Honig will), denn wer hat einmal bei Yahoo geguckt was die wikipedia an eingehenden Links hat? Jetzt kommts... wieviele ausgehende Links hat die Wikipedia dank "Nofollow"?
Dämmerts
Das kann man jetzt auch auf eBay übertragen.![]()
Ergo:
Stinknormale Rechenaufgabe und sonst kein Hokuspokus
Twigg
<Spaßmodus>Vielleicht ist die Wiki ja mit diesen Bergiffen gerade in diesem Moment aus der Sandbox entlassen worden.</Spaßmodus>Bei den Keys bei denen ich bis vor kurzem auf Platz 1 stand, ist seit dem Bündnis der Firmen fast 100% mit einem Schlag Wikipedia vor mich gerutscht obwohl die vor dem Aufwerten nicht einmal in den TOP 100 waren(bei "meinen" Keys).
Twiggie, da täuscht Du Dich gewaltig!twiggie hat geschrieben: Ich persönlich glaube bei Google nachwievor nicht an jegliches menschliches Eingreifen was die Serps betrifft, sonst wären die Serps ja sauber (Umkehrschluß).
Schlecht geschlafen?grebell hat geschrieben:Das Medium Internet ist noch viel zu neu für Deutschland und Google ist schon viel zu mächtig!
Anwäte und Abmahnvereine fallen über einen her, wenn man sein Impressum nicht richtig hat, oder die MwSt nicht richtig aufgeführt wird.
Doch die Globalplayer, haben Narrenfreiheit, zumindest im Internet noch!
Für so ein Manipulieren und ausnutzen dieser Marktstellung wird Mircrosoft geächtet und mit täglichen Milionenstrafen betraft. Google aber darf alles, seine Macht gnadenlos ausnutzen und Gutgesottene bevorzugen...
Da muss unbedingt was passieren!
Kritik offen aussprechen traut sich aber kaum jemand, geschweige denn gegen Google vorzugehen. Wobei es wird wohl denen, die Macht hätten Google in Schranken zu weisen, gar nicht bewusst sein, was Google da macht!
Bist Du der Meinung, dass ich es hier erfunden habe? Dass Google nicht manuelle in den Index eingreift und dass wenn Microsoft sich so verhalten würde, indem die deren Marktstellung ausnutzen, dass die nicht schon lange einen auf den Deckel bekommen hätten???rechtlegal hat geschrieben: Schlecht geschlafen?