Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hetzner hat in letzter Zeit die Anbindung stark ausgebaut. Also ich habe keinerlei Probleme.Mr Omega hat geschrieben: hetzner ist mir auch schon aufgefallen, nur habe ich in vielen Foren gelesen, dass die Netzwerklast abens sehr hoch wäre und dadurch die performance leidet, allerdings waren die Beiträge auch schon etwas älter.
Über den Domainrobot legst du deine Handles selber an und kannst damit eintragen, was du möchtest.Mr Omega hat geschrieben: Wie sieht es den mit der Wählbarkeit von Tech-C und Zone-C aus?
Der Support ist bei 1und1 Glücksache. Bei den teuren Paketen hat man ja den Premium-Service. Es kam aber auch schon von, daß man nur an einen normalen Service-Mitarbeiter geriet der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. In solchen Fällen einfach auflegen und neu anwählenworkershop hat geschrieben: Wir sind mit 1und1 eigentlich recht zufrieden. Der Support ist auch sehr schnell.