Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Managed Server Erfahrungen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
nachfrag
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nachfrag » 05.01.2007, 01:27

hallo caretaker,
ich hab mit domainfactory gute Erfahrungen (bei Kunden) gemacht.
Es gibt sicher billigere, aber das ist vielleicht nicht das wichtigste Kriterium ;) ... ich finde das Preis/Leistungsverhältnis (RAID, SLA, Backup, Hardware) sehr gut und der Support gibt sich Mühe (schaut auch in shell Skripte rein etc.) und ist nett. Werde auch mit meinen Sachen demnächst zu denen umziehen (hatte ordentlich Stress mit meinem "halb gemanagten" Server woanders, bei denen habe ich ein gutes Gefühl, gerade was "in Urlaub fahren" und so angeht ;) ...)

grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr Omega » 07.01.2007, 20:59

Hallo mic_jan,

Hetzner favorisiere ich bis jetzt auch, mein Problem war bisher die Netzwerklast, da dies wohl mittlerweile kein Problem mehr ist, wird mir der Umzug zu hetzner leichter fallen. Weißt Du zufällig, ob die Domainpreise bei <50 evtl. handelbar sind? gern auch per PN.

Ich hatte auch schon abonda.de ins Auge gefasst, Supportmäßig + drum herum haben mir auch gefallen. Nur großes Manko bei Managed Servern nur 1GB Traffic inkl. jedes weiter GB 3.00 €, das schreckt dann schon ab, wenn man vor Traffic Angst haben muss, denn darum geht es ja hauptsächlich. Ich hoffe das ist ein Tippfehler, denn sonst wäre dies ja aber sowas von unakzeptabel. 0X

Hat da schon jemand Erfahrungen?

Vielen Dank auch für die anderen Beiträge.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag