Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktuelle Neubewertung auf DC...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 04.01.2007, 10:07

Aktuelle Neubewertungen sind https://209.85.135.104/ zu sehen, wens interessiert... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 04.01.2007, 10:30

Guten Morgen

Wie weisst Du das? Warum nicht https://64.233.167.104/?

Gruss aus Italien
Rudi

Franz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2004, 10:13

Beitrag von Franz » 04.01.2007, 10:34

Aktuelle Neubewertungen sind https://209.85.135.104/ zu sehen
Jep, paar Sites die es seit ein paar Wochen hart getroffen hat, sind wieder Top. Ich traue den Braten aber noch nicht so ganz.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Goethe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 13.09.2006, 21:07
Wohnort: Großbreitenbach-Thüringen

Beitrag von Goethe » 04.01.2007, 10:35

Hallo, ist das Deine neue Seite, Greenhorn??

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 04.01.2007, 10:36

Hi GreenHorn
wenn das das aktuelle sein soll dann sind Sie aber ganz schnell wieder zum alten Muster zurückgefallen
Massenhaft ebay, kijji, Preisvegleiche oder ander Kleinanzeigemärkte Bespiel
https://209.85.135.104/search?hl=de&q=d ... =Suche&lr=
Total gut und Nutzerfreundliche :bad-words: und das ist nur ein Beispiel, ich verstehe nicht wie man es nicht hinbekommen kann halt nur 1 oder 2 Ergebnisse einer Domain so zu listen und den ganzen Quatsch mit den hunderten Subdomains von ebay, kijji etc auszublenden

Consi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 02.08.2006, 12:39

Beitrag von Consi » 04.01.2007, 10:36

Ich kann nur Änderungen erkennen von Seiten die ich erst neu hinzugefügt habe. Beispielsweise Blogartikel...

Kann man eine Aussage darüber treffen, wie lange es dauert, bis sich solche Änderungen dauerhaft durchsetzen?

Durchaus interesannte Ergebnisse ergeben sich, wenn man die "e"s in den relevanten Keywords durch ein "é" ersetzt.
Neue und stark verlinkte Seiten, die bislang nicht indexiert wurden, tauchen so auf einmal auf.
Bild

gme
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2006, 08:33
Wohnort: Herford

Beitrag von gme » 04.01.2007, 10:39

ach was das is nur nen vorrübergehender stand

Beispiel habe 2 Seiten zu einem Thema die eine is ne baustelle ohne backlinks und nur eine seite, diese steht einen platz über meiner großen seite die über 200 ip pop hat und über 11 k unterseiten ^^

das kann nicht das fertige ergebnis sein, sorry für die die sich jetzt freuen^^

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 04.01.2007, 11:19

Das nix bleibt wie es ist, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Das es Gewinner und Verlierer gibt auch. Sicher ist, ich habe gestern über diesen Referer einne Menge Trafic bekommen, also war das DC bereits in einigen Regionen online und ist durchaus als Trendbarometer representativ.

Wer in den thread mehr reininterpretiert ist selbst schuld.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 04.01.2007, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 04.01.2007, 13:34

Sehe die teilweise live
Bild
SEOigg ... SEO News satt

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 23.02.2006, 23:00
Wohnort: Emmerich

Beitrag von purzelonline » 04.01.2007, 13:35

Das sind keine neuen Werte, die sind schon zig Wochen alt, lasst doch diese Panikmache!

Da haben mal ein paar Leute ein bestimmtes Keyword gesucht und Traffic verursacht und schon kriegt hier jeder einen Steifen.....


Hals!

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 04.01.2007, 14:38

Das google bei solch kurzen Intervallen nicht jedes mal den gesamten Index neu bewertet scheint logisch. Ich sehe in meinen Bereich eine völlig neue Sortierung mit extrem bereinigten Serps. Zu den inhaltslosen Frust-Anmachen äußere ich mich nicht mehr.

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 04.01.2007, 15:40

wenn das das aktuelle sein soll dann sind Sie aber ganz schnell wieder zum alten Muster zurückgefallen
Massenhaft ebay, kijji, Preisvegleiche oder ander Kleinanzeigemärkte Bespiel
Thats Google - außer Müll kommt seit Monaten nicht neues mehr von denen...

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 04.01.2007, 18:11

GreenHorn ich teile deiner These.
Wie es scheint, hat Google vor allem bei den umkämpften Keys sein Serp tatsächlich bereinigt zu haben.

Aber ob G00gie die von dir angegebene DC auch auf die anderen DC's überspielt, waage ich zu bezweifeln. Vielleicht handelt es sich dabei um ein Test-DC mit alten Datenbestand?!
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 05.01.2007, 00:15

Mamboo hat geschrieben: GreenHorn ich teile deiner These.
Wie es scheint, hat Google vor allem bei den umkämpften Keys sein Serp tatsächlich bereinigt zu haben.

Aber ob G00gie die von dir angegebene DC auch auf die anderen DC's überspielt, waage ich zu bezweifeln. Vielleicht handelt es sich dabei um ein Test-DC mit alten Datenbestand?!
In der Tat ist der immer wiederkehrende Zauber selten 1 zu 1 auf allen DC so in den letzen Monaten online gegangen. Aber der Trend hat sich immer durchgesetzt. Thats it!

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 05.01.2007, 02:08

vorsicht da kommt ne DC 9 aus 4 uhr...... 0X
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag