ich habe Schwierigkeiten mit dem Filtermanager, genauer mit den „regulären Ausdrücken“ bei den Filtereinstellungen von Google Analytics.
Ich beteilige mich an 2 Partnerprogrammen über die Besucher auf meine Webseite kommen, jetzt möchte ich diese Besuche erfassen. Meine Banner im affilinet-Programm verweisen zb. Auf www.meineseite.de/aff_touren. Reicht es jetzt aus, einfach einen Filter zu erstellen, der genau dieses Unterverzeichnis und nur dieses trackt? Meiner Meinung nach nicht, die Affilinet-Daten sind wesentlich höher als was mir GA anzeigt. Affilinet verwendet auch folgenden Link bei den Bannern https://partners.webmasterplan.com/usw... Soll ich jetzt die Besuche, die über diesen Link zu mir kommen erfassen, oder die Besuche erfassen, die bei mir auf www.meineseite.de/aff_touren landen.
Zudem möchte ich den Traffic, der zb. von meinen Yahoo-anzeigen (searchmarketing) kommt genau mit GA erfassen um die Effizienz meiner dortigen Kampagnen unabhängig von Yahoo zu messen. Wie müssen hier die regulären Ausdrücke eingegeben sein?
Ich wäre euch allen super dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem mit den Filtern bzw. dem Tracking von nicht-google-Kampagnen weiterhelfen könntet.