Die Mod team und ich haben entschieden eine separates Forum zu öffnen die im Richtung SEO feedback bzw. review geht. Es ist keine werbe forum , es geht um Feedback und sei nicht beleidigt wenn die Feedback nicht positiv ist oder was Sie erwartet haben (keine seite ist Perfekt optimiert)
unbedingt die forum regeln lesen BEVOR posten.
dachte es handle sich um feedback zu seo anbietern. z.B. ein kunde schreibt
"habe meine seite bei xy optimieren lassen. heraus kam aber dass die site gekickt wurde. xy kann ich daher nicht empfehlen.."
das haette aber eh zur folge gehabt dass freunde des seos den einzelnen seo dienstleister in den himmel hochloben, oder veraergerte kunden ihn niederreissen (+ webby bekommt lauter abmahnungen wegen angebl. geschaeftsschaedigung) - wuerde kein solches unterforum eroeffnen.
aber wenns nur feedback ist a la "ist meine seite gut optimiert?" dann ists ja ok.
Ihr solltest auch stärker auf die Durchsetzung der Regel, dass es wirklich nur um SEO-Feedback geht, achten. Wenn ich die ersten drei Postings durchlese und es dort nur um Designgesichtspunkte geht, hab ich keine Lust mehr, weiterzublättern.
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!