Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

blicke gar nicht mehr durch

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Fundus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fundus » 27.10.2007, 10:05

also, meine hauptdomain www.fundus-owl.com wurde von 4 auf 3 zurückgestuft, dafür haben alle anderen neuen projekte www.schnaeppchen-welt.com von mir nen pr. zwischen 2 und 3
was mache ich da verkehrt? zumal doch eigentlich reichlich kontent vorhanden ist.
bin total ratlos, und die verschiedensten artikel in golem, das auch andere große websites davon betroffen sind hilft mir recht wenig, ist ein kleiner trost. nur die großen stecken das leichter weg, als ein kleiner :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 27.10.2007, 10:22

Hallo Fundus,

der sichtbare Pagerank ist wie eine Hecke, die den heutigen Anforderungen längst nicht mehr gerecht wird und der (seitens Google-Algo) kaum noch Bedeutung beigemessen wird.

Sie fing an, wild zu wuchern und wurde etwas zurückgestutzt.

Konzentriere Dich nicht auf den PR.

dusty
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dusty » 27.10.2007, 11:55

PR hat nichts mit Content zu tun! PR berücksichtigt ausschließlich die Verlinkung.

PR ist leider immernoch die Währung zum Linktausch. :cry:
Klar sind die SERPs wichtiger... aber wie komme ich ohne PR an hochwertige Links wenn das kaufen abgestraft wird :roll:
Grüße

Dusty

Lexware Support