Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Image Link gleichwertig wie Text-Link?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
glastron
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.02.2004, 01:13

Beitrag von glastron » 21.02.2004, 23:05

Hi zusammen,

lese hier seit gestern interessiert mit, da ich inzwischen auch diverse Probleme mit Kundenseiten als auch den eigenen habe.

Hat jemand Erfahrung mit Image-Links? Also Bilder mit "Alt"-Text/KW und Link.

Würde mich interessieren, ob diese Links genauso gewichtet werden wie TL´s. Wenn ja, dann bräuchte man doch keine gefährlichen Hidden-Links mehr bauen und hätte den gleichen Effekt. Kleines Mini-Trans-Gif, Alt-Text rein und Link gesetzt :oops:

Ich habe eine Seite gefunden, die bei meinem PrimeKeyword an Pos1 ist. Kann mich auch täuschen, da die Links auf der Seite meistens interne Links sind.

Kann auch sein, daß ich da ganz daneben liege. Daher bitte Eure Meinung.

Danke, Jan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 21.02.2004, 23:10

Kleines Mini-Trans-Gif
wenn ich mich nicht irre, erkennt der Google Image Bot sowas als Spamm.

Kann also in die Hose gehen.

glastron
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.02.2004, 01:13

Beitrag von glastron » 21.02.2004, 23:35

Hm, aber wie will der Bot ein Bild von einem anderen unterscheiden? Bildgröße muß man nicht unbedingt in Pixel angeben. Es sei denn er analysiert es irgendwie. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt doch genug Seiten, wo allein schon aus designtechnischer oder kreativer Gestaltung mit kleinen Kästchen o.ä. so gearbeitet wird. Man kann doch Design nicht generell als Spam abwatschen.

Das wäre zu hart.