Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hoffen wir mal.Southmedia hat geschrieben:Hey zzz, genau sowas ist einem Kollegen von mir vor ein paar Tagen widerfahren - bisher sind die Seiten nicht mehr aufgetaucht. Kommt Zeit, kommt Google...
genau das ist mir auch passiert. eine Site wurde von mir bearbeitet und war nach dem Besuch des Spiders gut platziert. zwei Tage später ist die Seite nicht mehr zu finden. auch über die Site-Suche liefert google nur noch die alten, teils nicht mehr existierenden Seiten.zzz hat geschrieben:ich beobachte seit eininger Zeit, dass Seiten nach dem Spidern auf Seite 1 stehen um einige Tage danach überhauptnicht mehr indexiert zu sein.
hmmm ja das ist ja kein Widerspruch. Wie gesagt, kutz nach dem Spidern erscheinen Seiten vorne. Zwei Tage (also vorgestern) würde ich derzeit als das Maß der Dinge ansehen. Danach sind die Seiten vollständig aus dem Index getilgt. Und man kann froh sein, wenn Google sich an eine alte Seite erinnert und die gut zeigt.Southmedia hat geschrieben:Darauf verlassen würde ich mich nicht! Teilweise habe ich auch Seiten von vorgestern drin, also wirklich topaktuell. Man kann nur momentan einfach nichts genaues sagen da generell Chaos herrscht bei Google.
Naja. Man wird sehen...
Hi SouthmediaSouthmedia hat geschrieben:Darauf verlassen würde ich mich nicht! Teilweise habe ich auch Seiten von vorgestern drin, also wirklich topaktuell. Man kann nur momentan einfach nichts genaues sagen da generell Chaos herrscht bei Google.
Naja. Man wird sehen...