Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der ist gut.d0nut hat geschrieben:schreib "beta 2" in den titel.. das klappt immer
Nur so zur Erklärung - https://www.abakus-internet-marketing.d ... art-0.html mit dem Highlight "Hab früher in Kunst immer eine eins gehabt."Hurz hat geschrieben:Irgendwie kann man hier keine "normalen" Antworten mehr erwarten![]()
Ich möchte gerne schneller Auto fahren können. Leider hab ich keine Ahnung von Autos. Das Auto sollte so schnell fahren können wie Autos die ihr auch gern haben wollt.Neno hat geschrieben:Hallo,
ich möchte auf meiner Startseite vom Design her etwas besonders bieten. Bisher ist diese nur Durchschnitt. Leider fehlen mir die Ideen, für eine richtig beeindruckende Startseite. Kennt jemand Seiten, die er/sie für besonders gelungen hält. Als kleine Voraussetzung. Die Startseite sollte übersichtlich sein und einen Überblick über das Gesamtangebot vermitteln. Ich hoffe ich verlange nicht zuviel.
Gruß
Neno
Och Mensch Neno,....Neno hat geschrieben:Die Startseite sollte übersichtlich sein und einen Überblick über das Gesamtangebot vermitteln. Ich hoffe ich verlange nicht zuviel.
Gruß
Neno
NenoNeno hat geschrieben:Hallo,
ich möchte auf meiner Startseite vom Design her etwas besonders bieten. Bisher ist diese nur Durchschnitt. Leider fehlen mir die Ideen, für eine richtig beeindruckende Startseite. Kennt jemand Seiten, die er/sie für besonders gelungen hält. Als kleine Voraussetzung. Die Startseite sollte übersichtlich sein und einen Überblick über das Gesamtangebot vermitteln. Ich hoffe ich verlange nicht zuviel.
Gruß
Neno
Aber die Ergebnisse und Listings wie auch Kunden sprechen für die Beibehaltung dieses 08/15-web2date-Templates.Neno hat geschrieben:Vorab zu rechtlegal. Derjenige, der Deine Site gemacht hat, hat schon mal keine Eins in Kunst gehabt. Deswegen meine Empfehlung, überarbeite erstmal die eigene Seite bevor du Zynismus verbreitest.
Na wenigstens wird meine gefunden.Neno hat geschrieben:Du kannst mir aber nicht erzählen, dass du Neukunden über diese Site bekommst.