Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

besonderes Startsite-Design

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neno
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Neno » 08.01.2007, 21:51

Bei welchem Begriff wirst du denn gefunden? Bei "Recht" erscheinst du jedenfalls nicht auf den ersten drei Seiten. Blamabel. Hab eine schöne Site eines Konkurrenten gesehen. abc-recht.de Das nenn ich schönes Design und der Content stimmt auch. Da informiere ich mich, wenn ich was in der Richtung brauche. Nicht bei dir, wo eine Zeile so breit ist wie der gesamte Bildschirm und der Kopf beim Lesen ständig lins-rechts, links-rechts sausen muss. Da hab ich schon nach dem ersten Absatz einen steifen Nacken.

Meine Startseite bleibt vorerst wie sie ist, nachdem hier keiner paar ordentliche Vorschläge machen konnte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 09.01.2007, 10:28

tolle sites ??

bitteschön !
https://www.visualdesigner.net/home/

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.01.2007, 10:40

Schlammschlacht - oder was?

Mir gefällt die Startseite "eigentlich" ganz gut.

Ausser der blauen Schrift auf blauem Grund.
Mir fehlt noch ein nettes Bild mit 1-2 zufriedenen, schönen, gesunden Menschen.
Statistiken auf Startseiten erschrecken mich immer :crazyeyes:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Neno
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Neno » 09.01.2007, 16:27

catcat hat geschrieben:Schlammschlacht - oder was?
Nein, wie kommst du darauf. Ich wollte einem Anwalt nur zeigen, dass auch Ökonomen Sarkasmus beherrschen. Nur bißchen anders. Mit Anwälten habe ich schon immer viel Spass gehabt.
catcat hat geschrieben:Ausser der blauen Schrift auf blauem Grund.
also ich bin kurzsichtig und kann das trotzdem gut lesen. Vielleicht mache ich die Schrift noch dunkelblauer.
catcat hat geschrieben:Mir fehlt noch ein nettes Bild mit 1-2 zufriedenen, schönen, gesunden Menschen.
Ja das könnte man machen, sieht man häufig auf Business-Sites. Kennst du zufällig eine Quelle für solche Bilder?
catcat hat geschrieben:Statistiken auf Startseiten erschrecken mich immer
Du meinst jetzt das kleine Kuchendiagramm. War mehr als Eyecatcher gedacht.

Danke dem Vorposter auch für den Link zu den Designs. Sind paar richtig gute Sachen dabei. Besonders die Site intuitivo hat mir gut gefallen mit den schwarzen 3D-Buttons und weisser Fettschrift. Würde auch auf weissem Hintergrund gut aussehen. Muss ich mir noch überlegen, wäre für meine Site ein zu radikaler Schritt.

Gruss
Neno

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 09.01.2007, 16:35

Hurz hat geschrieben:Irgendwie kann man hier keine "normalen" Antworten mehr erwarten :roll: :-?
Deswegen heißt das Teil ja auch: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum :o

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 09.01.2007, 17:26

ich find auch man sollte die frage beantworten in dem man ein paar interessante startseiten nennt und gut ist....wenns ne website bewerutng geben sollte, dann wäre es im falschen forum gelandet. ich kann verstehen, das sich leute darüber ärgern, die tips geben, die dann nicht umgesetzt werden, aber ich sehe da keinen grund das hier so ausarten zu lassen....aber das problem scheint ja irgendwie derzeit öfters aufzutreten...
und um mal aktuell zum thema was beizutragen:
https://kuler.adobe.com
ist zwar nicht unbedingt die tollste startseite, aber vielleichtr für den einen oder anderen ganz nützlich....
cheers!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag