Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mit wie vielen besucher kann gerechnet werden?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
südlich
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von südlich » 09.01.2007, 16:30

Hallo,

befasse mich gerade mit affilinet und co. mich würde interessieren, mit welchen besucherstömen gerechnet werden kann. angenommen man nimmt einen onlineshop für tierzubehör und macht pps mit ca 10%. kann man 100 Besucher(keine sales)/Tag dadurch in seinen shop locken?

hab halt echt keinen plan und sollte nem kunden von mir darüber was erzählen.

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 09.01.2007, 16:34

südlich hat geschrieben: hab halt echt keinen plan und sollte nem kunden von mir darüber was erzählen.
Na dann aber besser Finger weg von dem Kunden bzw. ehrlich zu ihm sein. Ist halt was spezielles und er wird dir nicht den Kopf abreißen.

Aber ein 2 bis 3 Antworten-Coaching in einem Forum wird dich kaum viel weiterbringen, den Kunden stellen auch Rückfragen. Was antwortest du dann? "Moment mal muß nu kurz auf Toilette"...schnell schnell liebe Abkaus Mitglieder... brauche die Antwort ganz schnell... :lol:

Also bitte :wink:
Twigg

südlich
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von südlich » 09.01.2007, 16:42

du hast ja schon recht...

ich möchte den kunden nur aufzeigen, das er mit etwas onlinemarkting einfach mehr erreicht...daher würde ich gern mehr darüber erfahren.

bekannt ist mir schon, das es vom angebot, von der provision, von den werbemitteln, vom design usw. abhängig ist...doch mir fehlt eine reale vorstellung mit wieviel besuchern man rechnen kann - ist es einer pro tag, 10 pro tag oder gleich 100 oder noch mehr???

ich gehe von folgenden punkten aus:

- 10% pps
- Werbemittel als banner textlinks und Produktdatei und hochwertigem Aussehen
- onlineshop mit hochwertigem aussehen