Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie kann ich am besten meine konkurenz ausspionieren?
Domain-Preis-Berechnung mit phpld.de realistisch?
Ich vertpp mich auch öffters .... und wenn nicht ist meine Rechtschreibung schreckilch ....MrLUKE hat geschrieben:@ole1210
Sorry mea Culpa![]()
in normal Fall sollte m.M kein Problem sein parlall zu laufen wenn es nur um Super Content geht - allerdings hast Du recht DC bringt schlechte Einnahmen $$$ - un bei Google BAD PR... Diese "Kleingkeit" habe ich übersehen... sorry again!
dürfen tust du ...Gachet01 hat geschrieben:darf man dann für die neue überhaupt backlinks sammeln? und werden die dann alle der alten zugewiesen..mmhhh wenn das noch geklärt ist, gehe ich wohl an die arbeit
Hatte genau das selbe Problem, es durchgeführt und alles ist wunderbar, teilweise besser als zuvor. Dauert halt Tage bis Wochen bis die Unterseiten nachziehen. Die neuen Backlinks einfach auf die neue Domain knallen, da passiert nichts schlimmes.Gachet01 hat geschrieben: Würdet Ihr per 301 alles auf eine neue kurze domain umleiten? ich hab da echt sorge..das projekt ist zu etabliert und zuviele backlinks verweisen auf den alten namen..ob das mal gut geht? hat ja jemand erfahrungwerte in der größenordnung ohne den serps platz zu verlieren? ich denke im Moment, ich sollte das nicht tun...