Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain Namen nach 3 Jahren ändern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 12.01.2007, 16:00

Klingt zwar ein bißchen wie "von hinten durch die Brust" aber wenn ich sowas bei so einem großen Projekt machen müßte, dann würde ich zumindest ernsthaft über die Lösung von pvdb nachdenken.
Twigg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 12.01.2007, 16:04

Gachet01 hat geschrieben: meine webseite, PR7 ca. 6000 Backlinks, 15000 Besucher täglich, platz 1 gelistet
Ich kann beim besten Willen bei dieser Sachlage keinen Grund für neue (auch wenn kurze) Domain erkennen. Wenn Du unbedingt eine kurze Domainname haben möchtest, kannst Du selbstverständlich eine weitere Domain mit NEUEN Inhalten schaffen und langsam aufbauen, tue dies aber nur als absolut neues Projekt ohne die jetzige Domain zu "stören"...

Grüsse
Hasso

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 12.01.2007, 16:10

MrLUKE hat geschrieben:@800X
ich wollte schreiben : ...Paralell /Gleichzeitig 2 Domains laufen...

und bitte nochmal für net´so schlaue was bedeutet:
"www macht auch DC .... siehe Sig":roll:
Danke
[/quote]
Ich hab derzeit mein Impressum auf mehreren Domains .... COntent ist immer der selbe ..... Design ausenrum (Templates) sind unterschiedlich .... Die Domains liegen auf verschiedenen Servern also unterschiedliche IPs ..... Google hat erkannt das die Inhalte identisch sind und will nur eine der Seiten anzeigen

domain.de
www.domain.de
domain.de/index.php
www.domain.de/index.php

Das sind 4 URLs
aber nur 1 Inhalt = DC ( bzw QuatroCOntent = QC )

Standarddomain
= definieren ob mit oder ohne www .... wenn nicht so "wie gewünscht" dann 301 nach "wie gewünscht"
https://www.mit-oder-ohne-www.de/domain-weiterleitung/