Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie kann ich am besten meine konkurenz ausspionieren?
Domain-Preis-Berechnung mit phpld.de realistisch?
Ich kann beim besten Willen bei dieser Sachlage keinen Grund für neue (auch wenn kurze) Domain erkennen. Wenn Du unbedingt eine kurze Domainname haben möchtest, kannst Du selbstverständlich eine weitere Domain mit NEUEN Inhalten schaffen und langsam aufbauen, tue dies aber nur als absolut neues Projekt ohne die jetzige Domain zu "stören"...Gachet01 hat geschrieben: meine webseite, PR7 ca. 6000 Backlinks, 15000 Besucher täglich, platz 1 gelistet
[/quote]MrLUKE hat geschrieben:@800X
ich wollte schreiben : ...Paralell /Gleichzeitig 2 Domains laufen...
und bitte nochmal für net´so schlaue was bedeutet:
"www macht auch DC .... siehe Sig":roll:
Danke
Na, in diesem fall vote ich mal für neue Domainplejadin hat geschrieben:Blogs läuft in einem Unterverzeichnis meiner normalen Homepage. Diesem
Projekt möchte ich schon seit eh und je eine eigene themenbezogene Domain geben, traue
mich aber nicht,
Code: Alles auswählen
RewriteRule blogordner/(.*)$ http://www.blogdomain.de/$1 [L,R=301]
Ich hab jetzt keine Logbücher mehr zu der Zeit .... einen Einbruch von 10-20% gabs glaub ....plejadin hat geschrieben:> Ich hab vor 1 oder 2 Jahren auch meine 400 oder 500 Seiten redirektet
Was ist in der Folgezeit in den SERPs passiert.
(Möchte ungerne längere Zeit auf den Erlös verzichten)
//EditGachet01 hat geschrieben:geht es google evtl. nicht um den namen der URL sondern bei DC um den Inhalt?
Siehe dazu auch Diskussion unterunknownsoul hat geschrieben:es sollte daher naheliegend sein, dass G* Backlinks zur alten Domain genauso bewertet wie zur neuen. Denn durch die Weiterleitung sind die "veralteten" Backlinks ja trotzdem noch irgendwie gültig und führen zum Ziel. Ebenso müsste er das Alter der Domain ja rein theoretisch irgendwie mit "vererben".