Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welt der Links - Backlinks werden angezeigt!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 12.01.2007, 16:38

Hallo liebe Gemeinde,

Nach langen hin und her, und vielen Meckerein, das es mit den Backlinks bei Welt der Links irgendwie nicht so ganz klappt.

Meine Domains, zeigen nun alle in einem BL Checker den WDL Link an!

Die Jungs halten also Ihr Versprechen und man bekommt wirklich einen sauberen und starken BL zurück!

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 12.01.2007, 20:03

Konnte ich auch feststellen :)

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 12.01.2007, 20:11

Bin ich mal gespannt .... bisher sind meine Links net aufgetaucht

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 12.01.2007, 22:15

:-) das scheint eine gute Analyse zu sein....aber Fragen wir doch mal den Rudi selbst weshalb er immer eine Antwort parat hat...

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 12.01.2007, 22:50

Kann ich auch bestätigen.

Sogar die Links die man im Forum
suche Linkpartner angiebt werden nun
als Backlink gefunden.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 12.01.2007, 23:12

ob ich jetzt alle irrelevanten Beiträge gekappt habe, weiß ich definitiv nicht!


alle Beiträge, die nicht zum Thema sind,
die auch nur den Hauch von Linkanfragen,
oder den doppelten Hauch von Werbung haben
das sanfteste Lüftchen von persönlichen Angriffen nach sich ziehen fördern weder meine Ruhe noch Gelassenheit.

wie es jemanden ergeht, der mich so reizt, dass da etwaig eine Falte in meinem Gesicht rausschauen könnt mag ich nicht wirklich erklären müssen!

Gruß
einfach

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 12.01.2007, 23:14

Gerecht wäre aber alle Beiträge zu löschen, die nicht zum Thema gehören. Gelle!

ckl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.08.2005, 17:55

Beitrag von ckl » 13.01.2007, 00:35

Mein Hund hat voller Freude über den Verlauf des Treads in die Ecke gepieselt - ich wusste schon immer ... kluges Kerlchen ... zum Glück nicht bei mir zu Hause :lol: :lol: :oops:

kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 13.01.2007, 04:39

was ist denn ein tread?

meinte der hund folgendes ? https://de.wikipedia.org/wiki/Tread_Wear_Indicator

zum thema welt der links .. , mal ganz abgesehen davon .. das einige meinten wenn ein backlink bei linkvendor und co nicht angezeigt wird, es ihn auch nicht gibt/keine vererbung/etc .. wird der link schon von anfang an angezeigt .. bei all meinen projekten. und soweit ich das mit bekommen habe ist die power der links auch brauchbar .. weitaus mehr als bei ranking the top hop flop systemen.
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag