Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absoluter Newbie

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
K.R.I.S.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2007, 16:33
Wohnort: Frankfurt City

Beitrag von K.R.I.S. » 14.01.2007, 17:02

Hi,

habe mich die letzten Tage schon durch Internet gekämpft und habe auch einiges dazugelernt, allerdings habe ich immernoch das Problem das meine Seite natürlich unter allen anderen steht, Schlüsselwörter gar nicht gefunden werden, die Beschreibung der Seite immernoch einfach nur WORTLAUT heißt, und nicht der vollen beschreibung entspricht, und, das ich bei Google gar kene Beschreibung habe. . . .

Außerdem war neulich für einen Tag, die beschreibung der vorherigen Seite (Kurzes Video) zu sehen, obwohl ich das schon lang gelöscht habe???!??


Bitte um dringende hilfe, weil ich echt irgendwie gar nicht weiterkomme.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

babasave
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 370
Registriert: 07.11.2005, 09:57
Wohnort: München

Beitrag von babasave » 14.01.2007, 17:11

hi K.R.I.S.,
also zum einen hat der google crawler deine seite zu einem zeitpunkt gecrawled als nur das drin war was du jetzt im cache von google sehen kannst.
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>Wortlaut</title>
</head>
zu dem Zeitpunkt war der title Wortlaut und in den google Serps wird er bis zum nächsten update deiner seite auch so bleiben.

Insgesamt ist flash natürlich wenn als einziges element der seite eingesetzt nur bedingt ein guter start für SEO.
Überlege dir ob du alternativ nicht auch noch HTML seiten bauen willst/kannst die einfacher für crawler lesbar sind und es dir leichter machen würden besser zu ranken.

~baba
Zuletzt geändert von babasave am 14.01.2007, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

K.R.I.S.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2007, 16:33
Wohnort: Frankfurt City

Beitrag von K.R.I.S. » 14.01.2007, 17:13

Aber in der Google Sitemap wird ja eigentlich Flash erkannt, und durchsucht.

Meinst du also, das ich mit mienen änderungen gute chancen habe und ich mich einfach nur gedulden muß? Wie lange kann das denn dauern?