Ich hab da mal ne Frage!

Ich, Blutige Anfängerin.
Also los.
Ich begann damit, ein Auktionshaus zu Kaufen. Für Arbeitslosen-Info-Portal.de. Es handelt sich um ein fast kostenloses und voll gemeinnütziges Projekt.
Jetz hab ich alles soweit am laufen das es an die Suchmaschinen eintragung geht. Diese wollte ich mit, topsubmit.de machen. Nun hab ich denn mal losgelegt und was passiert, hmmm. Da schreibt des ding .....
Code: Alles auswählen
TITLE hartz4auktion Ergebnis:
Der Titel sollte zwischen 5 - 10 Wörter lang sein. Mit 1 Wörtern liegt Ihre Seite außerhalb dieser Grenzen. Hier sollte nachgebessert werden!
KEYWORDS Ergebnis:
Der Tag hat keinen Inhalt! Er sollte daher entfernt oder mit richtigem Inhalt gefüllt werden! Für die Angabe der Keywords dürfen Sie bis zu 1000 Zeichen verwenden. Nach einer Analyse Ihrer Keywords geben wir Ihnen den Rat ein paar Zeichen mehr zu opfern! Ratschlag!
DESCRIPTION Ergebnis:
Der Tag hat keinen Inhalt! Er sollte daher entfernt oder mit richtigem Inhalt gefüllt werden! Der META-Tag "DESCRIPTION" sollte 200 Zeichen nicht überschreiten. Ihre Webseite hat nur 0 Zeichen für diesen Tag verwendet. Er könnte ruhig ein wenig länger sein!
Aber die Prüfung ergibt immer den selben ,sagen wir, Fehler.
Ich versteh es nicht. Warscheinlich bin ich zu Blond und zu Alt für sowas. Mit über 40 geht das alles nicht mehr so schnell mit dem Lernen. Dazu kommt noch das am Montag mein Letzter Urlaubstag ist. Also ein wenig unter Druck.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?
Ach so, wenn ich meine Seite aufrufe und den Quelltext anschaue steht da nix. www.ebaysuperseller.de
Darf ich die Header.php posten ?
Gruß Bettina