Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links von Unterseiten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
schning
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von schning » 13.01.2007, 23:21

nabend ,

Ich wollt mal fuers Verständniss fragen,
obs was bringt von einem Webprojekt, das jetzt nach dem Pr-update, 10 unterseiten einen pr von 3 erhalten haben ....nun auf diesen 10 unterseiten einen footerlink auf eine anderes webprojekt (leider auf gleichem server aber unterscheidliche projekte udn domains) zu legen mit dem gleichen keyword ?

Also einfach ausgedreuckt ich moechte jetzt auf den 10 unterseiten jeweils den gleichen link auf ein anderes PRojekt verlinken . Bringt das was fuer die Backlinks des verlinkten projekts ?

mfgs schning

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.01.2007, 01:46

10 Links von verschiedenen Unterseiten bringt etwas mehr als nur 1 Link von 1 Unterseite... klüger wäre es aber von 1 Unterseite auf die andere Seite zu linken, und die anderen 9 Plätze für einen Linktausch zu nutzen, und den getauschten 9 Links eben auch für die andere Site zu nutzen... 10 Links von verschiedenen Seitn bringt wesentlich mehr als 10 Links von 10 Unterseiten einer Seite...

Superhasi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 09:17

Ich hab mal mit gelesen und muss sagen :crazyeyes:

Grußele Tina :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag