Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Theorie:angezeigter PR abhänging vom Traffic?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Volker Racho
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 18.07.2006, 05:22

Beitrag von Volker Racho » 14.01.2007, 20:11

Diese Daten schließen eine Berücksichtigung des Traffics jedenfalls nicht unbedingt aus. So ich bin dann für heute auf jedenfall mal raus. Mir blutet schon das Hirn. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mitzumachen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gastro
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 25.05.2005, 12:26

Beitrag von Gastro » 14.01.2007, 20:37

Hallo
ich konnte hier nicht alles nachvollziehen und auch nicht zu Ende alles lesen, aber um auf die Thema zurück zu kehren:

- PR wird besser und schneller vererbt auf die (unter)Seiten die mit den anderen externen Links versehen sind - Trafic hat nicht mit PR zutun, bestenfalls mit dem Ranking im SERPs, aber auch nur bediengt (Google-SiteMap, AddWords etc.)

aber

- Seiten die wahrlos mit den anderen Seiten verlinkt sind (LinkFarmen, Partnerlinks) sind schlechter gerankt, als die (unter)Seiten die mit den Themenverwandten Seiten verlinkt sind.

Alles logisch und alles wie von Matt angekündigt.
Gruß
Gastro

Volker Racho
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 18.07.2006, 05:22

Beitrag von Volker Racho » 14.01.2007, 20:43

Gastro hat geschrieben:Hallo
ich konnte hier nicht alles nachvollziehen und auch nicht zu Ende alles lesen, aber um auf die Thema zurück zu kehren:

- PR wird besser und schneller vererbt auf die (unter)Seiten die mit den anderen externen Links versehen sind - Trafic hat nicht mit PR zutun, bestenfalls mit dem Ranking im SERPs, aber auch nur bediengt (Google-SiteMap, AddWords etc.)

aber

- Seiten die wahrlos mit den anderen Seiten verlinkt sind (LinkFarmen, Partnerlinks) sind schlechter gerankt, als die (unter)Seiten die mit den Themenverwandten Seiten verlinkt sind.

Alles logisch und alles wie von Matt angekündigt.
Gruß
Gastro
Ich nochmal, konnte es nicht lassen *g*
Du bist aber schon sicher dass du im richtigen Thread gelandet bist?