Es gibt drei Orte wo man sich aufhalten sollte, wenn man klar Denken möchte:
1. ne Heisse Wanne
2. ne heisse Dusche
3. aufm Schacht.
Mir sind noch einige Ideen bezüglich des angeblich "vermurksten PR Updates" gekommen.
Um das ganze mal anschaulich zu machen hab ich meine bisherige Theorie mal in verbuggtem PHP dargestellt. Wenns Google bisher nicht nutzt, sollten Sie es
habs dennen gleich mal gemailt *g*
Ob das nun so ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, was man jedoch aus dem Update rückschließen kann ist, dass es Filter faktoren gibt und keine Bugs sind.
Die Vorstellung wäre auch lächerlich. Aber einige Hartgesottene verwechseln das Milliarden Unternehmen Google mit Ihren Klitschen und deren Programmierkünstlern. Aber dieses Verhalten liegt offensichtlich in der Natur des Menschen. Alles was nicht sofort logisch erklärbar ist wird mystifiziert...
So hier mal der Code in total verbuggtem PHP;
$PR_extern_old = $DB_PR_extern;
if (($PR_extern_old = 0) AND ($first_date > $x_date AND <$y_date))
{do_PR_export1;}
else {start_solitaire;}
function do_PR_export1 ($url){
$counted_impressions = get_counted_impression($url);
$relative_impressions = get_relative_impression($url); //Formel für
Schlüssel
if ($relative_impressions==0) {$pr_extern=0;}
if ($relative_impressions >0 AND <$faktor )
{$pr_extern=$PR_intern*$unbekannter_faktor;}
$faktor_old = $faktor
$faktor = $faktor+$unbekannter_wert;
if ($relative_impressions >$faktor_old AND <$faktor )
{$pr_extern=$PR_intern*$unbekannter_faktor;}
...
write_DB_PR_extern ($url,$PR_extern);
}
nächstes Update:
$open_PR_old = $DB_open_PR;
if ($open_PR_old > 1) {do_PR_export2;}
function do_PR_export2 ($url){
// to be continued...
}
Bitte keine Rückschlüsse auf meine Kenntnisse in PHP führen.
Der Bereich do_PR_export kann auch wahlweise durch andere Filter ersetzt bzw ergänzt werden.