Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum hat diese Domain einen so hohen PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
DC-Forum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 29.06.2005, 19:38

Beitrag von DC-Forum » 14.01.2007, 19:33

Hallo allerseits,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage jetzt in der richtigen Rubrik gelandet, ansonsten wäre es nett, wenn ein Moderator diese entsprechend verschieben könnte. :o

Und zwar bin ich auf der Suche nach Linkpartner auf die Seite casino-forum.net gestoßen, die einen PR von 6 hat. Verwunderlich finde das besonders unter dem Gesichtspunkt, dabei, dass die Seite nicht annähernd so viel Content wie die beiden großen Foren roulette-forum.de und roulette-board.de zu den Themen hat, aber um einen bzw. zwei PR-Werte höher eingestuft ist.

Worauf lässt sich das zurückführen?

Gruss

David Cooper

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hurz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 311
Registriert: 23.10.2006, 20:26

Beitrag von Hurz » 14.01.2007, 19:42

Die Seite hat einfach mehr oder qualitativ hochwertigere eingehende Links mit PR.

PR errechnet sich nicht nach Content sondern nach eingehenden Links.

DC-Forum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 29.06.2005, 19:38

Beitrag von DC-Forum » 14.01.2007, 20:11

Die Seite hat einfach mehr oder qualitativ hochwertigere eingehende Links mit PR.
Aber viele eingehende Links kann ich mit Google auch nicht ermitteln, und schon gar keine hochwertigen. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hurz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 311
Registriert: 23.10.2006, 20:26

Beitrag von Hurz » 14.01.2007, 20:27

4x PR7 / 8x PR6 / 16x PR5 / 14x PR 4 / 8x PR3

Das sollte wohl für einen PR6 langen 8)

Google zeigt schon seit langem bei weitem nicht mehr alle Links an :wink:

Fabsen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2006, 17:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fabsen » 14.01.2007, 21:59

DC-Forum hat geschrieben:
Die Seite hat einfach mehr oder qualitativ hochwertigere eingehende Links mit PR.
Aber viele eingehende Links kann ich mit Google auch nicht ermitteln, und schon gar keine hochwertigen. :wink:
Musst dir hier z.B. die Backlinks anzeigen lassen: https://www.internetbaron.de/backlink-c ... check.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag