Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum hat diese Domain einen so hohen PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
DC-Forum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 29.06.2005, 19:38

Beitrag von DC-Forum » 14.01.2007, 19:33

Hallo allerseits,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage jetzt in der richtigen Rubrik gelandet, ansonsten wäre es nett, wenn ein Moderator diese entsprechend verschieben könnte. :o

Und zwar bin ich auf der Suche nach Linkpartner auf die Seite casino-forum.net gestoßen, die einen PR von 6 hat. Verwunderlich finde das besonders unter dem Gesichtspunkt, dabei, dass die Seite nicht annähernd so viel Content wie die beiden großen Foren roulette-forum.de und roulette-board.de zu den Themen hat, aber um einen bzw. zwei PR-Werte höher eingestuft ist.

Worauf lässt sich das zurückführen?

Gruss

David Cooper