Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Startseite bekommt keine PR?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Rdata
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 26.07.2006, 09:18

Beitrag von Rdata » 12.01.2007, 09:15

Ich habe jetzt schon das zweite mal mit meine Seite ein PR Update durchlaufen. Unterseite haben eine PR bis 4 aber meine Startseite hat einen NULL?!? :idea:

www.versicherungsfuchs24.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rdata
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 26.07.2006, 09:18

Beitrag von Rdata » 12.01.2007, 09:39

Hallo nochmal

Kann es vieleicht an den Ref-Links liegen die ich mal eingebaut hatte? so gab es ja verschiedene Startseite!?! Ist nur eine Vermutung und viel dazu konnte ich hier im forum nicht finden. Habe auch was über php gelesen aber das glaube ich nicht...

Grüße Rdata 8)

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 12.01.2007, 10:14

bei diesem Update hat keine meiner Startseiten einen PR abbekommen, die Unterseiten teilweise schon, vielleicht kommt noch was. :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 12.01.2007, 10:16

Rdata hat geschrieben:Hallo nochmal

Kann es vieleicht an den Ref-Links liegen die ich mal eingebaut hatte? so gab es ja verschiedene Startseite!?! Ist nur eine Vermutung und viel dazu konnte ich hier im forum nicht finden. Habe auch was über php gelesen aber das glaube ich nicht...

Grüße Rdata 8)
es gibt immer noch verschiedene Startseiten

einmal ohne index.php und Du selber linkst auf die HomeSite mit
https://www.versicherungsfuchs24.de/index.php

dass man EINE Standarddomain definieren sollte gibt es hier glaube ich hunderte Threads

;)

lg

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 12.01.2007, 10:19

einfach hat geschrieben:es gibt immer noch verschiedene Startseiten

einmal ohne index.php und Du selber linkst auf die HomeSite mit
https://www.versicherungsfuchs24.de/index.php

dass man EINE Standarddomain definieren sollte gibt es hier glaube ich hunderte Threads
Das erklärt aber nicht weshalb die Startseite keinen PR hat, müsste ja trotzdem einen bekommen, halt einen schwächeren. 8)

X-TREM
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 28.12.2006, 13:03
Wohnort: München

Beitrag von X-TREM » 12.01.2007, 10:31

Das Update ist schlicht und einfach noch nicht abgeschlossen. Gut Ding will weile haben 8)

Kann noch Tage oder Wochen dauern, bis manche einen PR Wert für ihre Startseite haben.
Webdesign und mehr...
https://www.suptra.de

Aktuelle Metal Charts
https://www.metalcharts.de

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 12.01.2007, 10:33

X-TREM hat geschrieben:Das Update ist schlicht und einfach noch nicht abgeschlossen. Gut Ding will weile haben 8)

Kann noch Tage oder Wochen dauern, bis manche einen PR Wert für ihre Startseite haben.
sehe ich auch so, blos keine Panik. :D

Rdata
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 26.07.2006, 09:18

Beitrag von Rdata » 12.01.2007, 10:40

So jetzt müsste es passen. Linke jetzt mit https://www.versicherungsfuchs24.de auf die Startseite. Und das ist jetzt alles? Abwarten und TEE trinken.

Danke so weit...

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 12.01.2007, 10:54

Ich hab jetzt die Seite mit www und ohne www aufgerufen und mit index.php und ohne index.php

Das muss alles bereinigt werden.

Wie einfach schon gesagt hat es gibt hier schon so viele Beschreibungen.

Einfach suchen.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 12.01.2007, 10:59

meine Seiten sind auch so aufgebaut, bisher noch keine Probleme, solange immer auf die richtige Seite verlinkt wird. :lol:

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 12.01.2007, 11:14

Es kann ja sein!
Nur die frage ist: kann es einen Schaden einrichten es wenn du eine Standartdomain definierst? Ich glaube kaum!
Und kann es schaden wenn du es nicht machst? ich glaube schon.

Diese 2 Min schaden dir doch nicht wenn du es machst.
Kann nur Positiv sein.

Das mit dem PR und den Links lass ich jetzt weg.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 12.01.2007, 11:17

POZ hat geschrieben:Es kann ja sein!
Nur die frage ist: kann es einen Schaden einrichten es wenn du eine Standartdomain definierst? Ich glaube kaum!
Und kann es schaden wenn du es nicht machst? ich glaube schon.

Diese 2 Min schaden dir doch nicht wenn du es machst.
Kann nur Positiv sein.

Das mit dem PR und den Links lass ich jetzt weg.
hast ja recht, besser is es schon :oops:

Rdata
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 26.07.2006, 09:18

Beitrag von Rdata » 12.01.2007, 11:19

Bin grade dran, mit dem redirect klappt nicht und der server kann kein mod_rewrite. Gibt noch ne php variante ist die auch OK???

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 12.01.2007, 11:26

ich habe auch 2 neue seiten, deren index keinen PR abbekommen hat, die unterseiten jedoch einen PR5 verpasst bekommen haben - ich gehe auch davon aus, dass die algos einfach noch nicht durch sind und die jeweiligen indexseiten einen 6er bekommen...

gut ding will weile haben, auf die schw*nzverl*ngerung tbpr6 warte ich auch gerne noch ein zwei wochen...

gruß,
w_w

firewire
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 545
Registriert: 04.09.2006, 15:36
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von firewire » 12.01.2007, 11:26

ja wie ?

der server kann kein mod rewrite ??
und sowas in der wissensschaftsstadt darmstadt :lol:
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag