Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

philipp

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 20.05.2003, 13:32

Danke fürs link :-)
Ja ich war auich ziemlich erstaunt was mann alles machen kann mit rss feeds. Wie andere die einbinden und was mann alles mit der dinge machen kannst. Es ist eine bereich das ich sicherlich aufbauen wird.

Kannst du eine javascript möglichkeit empfeheln das besser ist als <script language=JavaScript src=https://www.wcc.vccs.edu/services/news/ ... T></script>

?
Die paragraph statt br trnnung find ich blöd und die heading sollt eimo opitonal sein. Ich wird lieber mein eigene perl program haben wo ich mehr kontrolle habe. kannst du eine empfehlen?
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing