Nachricht Nr. 1 konnte nicht abgerufen werden. Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR mailbox unavailable', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800420CD
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nachricht Nr. 1 konnte nicht abgerufen werden. Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR mailbox unavailable', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800420CD
Na dann hast du ganze Arbeit geleistet, jetzt geht nicht mal mehr das login zum Control-Center.Vielleicht haben wir versehentlich das ganze Rechenzentrum gelöscht
Wie soll ich das denn machen, per eMail kann ich ja nicht mehr buchen, denn die wird ja nicht zugestelltkoboxumi hat geschrieben:Kill_mail hat geschrieben:...dich zum Flughafen begeben und in ein Land ohne Internet ausreisen.Vielleicht haben wir versehentlich das ganze Rechenzentrum gelöscht
Und warum bringt der nicht gleich alle mit wenn er mir schon mal eine ins Postfach legt?1-Euro-Jobber und stellt die E-Mails persönlich in die entsprechenden Postfächer zu.