Ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt …die meisten „großen“ Ferienwohnungen sind bei fraenkische-schweiz.de eingetragen …dort muss man aber 260€ im Jahr bezahlen um gelistet zu sein….sonst gibt es nur noch große Hotels usw. die meist ebenfalls auf der Seite fraenkische-schweiz.de gelistet sind …daher glaub ich kaum das diese mir einen backlink anbieten. Partner bzw. Freundschaften ( Nachberschaft ) mit anderen Ferienwohnung gibt es aber meist haben diese keine vernünftigen Seiten wo sich ein backlink rechnen würde.
Hab jetzt schon einige Backlinks zusammen aber Google zeigt mir immer 0 an ? an was liegt das?
bei Deiner letzten Frage, habe ich lediglich die Überschrift gelesen und wieder zugemacht!!!
Sieh mal, es gibt doch Ferienhäuser auf der ganzen Welt, und auch Internetseiten die gut gemacht sind (ähhm), und wenn Du Dich in diesem Forum oder anderen (das kannst Du ja mit Yahoo mal suchen "Linktausch") umschaust, findest Du immer jemand, der Links mit Dir tauschen wird
Deinen H1 kannste wieder wegnehmen, die Begriffe bis auf zwei drei wichtige kürzen, und dann am Anfang der Seite einfügen, dann wirken die!
Dein Partriotismus in allen Ehren, aber die nach Bayern reisen, sind nicht so blau fixiert, sondern die wollen ins grüne Fahren. Oben blau und unten grün hat z.B. was von Himmel und Erde...
Sicherheitshalber würde ich die Links nicht so nennen, sondern eher Tipps oder Hinweise oder...
Dann kannst Du Dich ja auch noch in Unmengen an Katalogen eintragen, das erhöht zumindest Deinen PR und der Bot wird zum Dauergast.
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
etwas kurioses, hab jetzt einige Backlinks gesammelt und bin jetzt auf einem stabilen PR2 ( ja ich weiss nicht viel aber für mich Welten ). Als ich gestern dann auf meine Internetseite schaute viel mir auf das meine Änderungen an der HP im google Cache sind ...was ja dann soviel heißt das der Googlebot da war ....entdeckte dann bei Google auch einen ordentlichen sprung nach vorne.
Aber heute dann die Ernüchterung ..die alte Seite ist wieder im Google Cache und ich bin wieder am Arsch der Welt ...also entweder sollte ich weniger Drogen nehmen oder ist dies ein normales Verhalten des Googlebot´s ??
@ibu400
weniger Drogen sind immer sinnvoll, allerdings rede ich nicht von erlaubten oder verbotenen, die sind für mich gleich.
Das andere ist: beobachte Deine Serps aufmerksam und vergleich sie regelmäßig, ich mach das mit Tabellenkalkul. Programmen.
Selbst bei einer Website, die keine Veränderung erlebt (außer dass sie älter wird), keine neuen Links, Inhalte o.ä., gibt es manchmal erstaunliche Schwankungen, welche sich nach ein paar Tagen oder Wochen wieder einrenken. Das bezeichnen hier manche als das Rülpsen von Google, welches meist nur kurz stinkt und dann wieder verschwindet.
Andere Webseiten, die beinahe täglich neue Links bekommen, Inhalte aktualisiert werden etc. bleiben auf Pos. x fast einzementiert stehen. Das finde ich viel schlimmer als Bewegung, ob rauf oder runter. Weil mir damit wieder gezeigt wird: Ey Alter, an die Konkurrenz kommst Du nicht so schnell ran, und pennen tun die auch nicht.
Deshalb sind Statistiken für Dich cool, weil Du da auch PR updates eintragen kannst... Und nach zwei Jahren kannst Du dann schon die eine oder andere Regelmäßigkeit erkennen. Die BL-checker geben z.Teil auch xls Tabellen aus, die Du dann ein Deine Stat. einbauen kannst.
Dann muss man auch nicht immer im Forum fragen, warum man x Pos. gefallen ist, weil man sich die Fragen selber am besten beantworten kann.
Und wenn, dann lass einfach die falschen Drogen weg, und konzentrier Dich auf die richtigen
b-t
was ich eben komisch finde ............ das für kurze zeit meine aktuelle Seite (optimiert) im Google Cache war und heute meine alte (nicht optimiert) wieder im Cache ist ...kann mir das irgendwie nicht erklären und auf die Drogen will und kann ich es nicht schieben
hab noch ne andere Seite mit PR4 ...dort war der Googlebot das letzte mal am 10.01 ...müsste der nicht bei PR4 öfters kommen ??
Da habe ich noch keine Regelmäßigkeit entdeckt, vielleicht gibt es ja eine PR 4 minus oder einen PR 3,555556?
Und wie auch dieser neue 950er penatly thread, halte ich nichts von den "Oh ich bin abgestürzt" threads, allerdings häufen sich nicht nur hier, auch auf nicht deutschsprachigen Foren die Leute die über Abstürze berichten.
b-t
so kleines Resümee nach ca. 2 Wochen...gestartet bin ich mit 4 Backlinks und PR2 ...hab jetzt nach 2 Wochen ca. 300 Backlinks gesammelt und bin auf PR1 gefallen ...bei den ganzen Backlink-Cheker-Teilen wir mir aber ein PR4 vorhergesagt ...naja da bin ich ja mal sehr gespannt ...einziger Vorteil der ganzen sachen ist das der Googlebot, so hoffe ich öfters vorbei schaut.
Ähm ja wie verstärke ich meinen PR auf den Unterseiten ??? gibt es ein Programm oder Internetseite wo ich den PR meiner Unterseiten abrufen kann ??
so meld mich auch mal wieder ....danke schon mal für die vielen Tips jetzt kommen aber noch ein paar Fragen
Hab mir jetzt das XXL Paket von meinem Provider geholt ...kann jetzt also alles in der htaccess einstellen was ich möchte die www Umleitung hab ich gleich mal eingestellt und funktioniert schon ...kann ich sonst noch was hilfreiches einstellen?
So möchte mir jetzt bei einem andern Provider (wegen IP) 6 URL´s holen bringen die reinen URL Adressen eigentlich was per Weiterleitung gehen die ja dann eh auf meinen normalen Webspace oder wie macht man das am Besten ??
und gibt es eine Liste mit günstigen Providern ?? bei Evenzo kostet eine .de URL 0,19 Euro im Monat dafür ist der Webspace ziemlich teuer