Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Oops.. Pagerank von 5 auf 0..

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Flo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flo » 17.01.2007, 22:54

Hallo Leute,
habe ein ganz klitze kleines Problemchen.. meine Seite (www.webmaster-world.com) hatte mal für eine lange, lange Zeit einen PR von 5. Sicherlich 2 Jahre oder so..

Ich weiß leider nicht wann ich das letzte mal geschaut habe, aber zwischen Ende Dezember und Anfang Januar war die Seite Offline.. zwischen 2 und 3 Wochen würde ich schätzen (nein, ich kümmere mich nicht mehr so intensiv um die Seite, ich gebs zu). Hab etwa seit dem 7.1. einen neuen Provider.

Obwohl mir Alltheweb/Altavista je eine Linkpopularität von ~3500 Links auf meine Seite bestätigen, ist mein PR 0 und bei Google, Yahoo und MSN habe ich eine Linkpopularität von 0.

Ich hab mal kurz gecheckt: ich bin bei "webmaster world" sowie bei "webmaster generatoren" auf Platz 1.

Hat da jemand ne Erklärung? Wurde ich gebannt oder sowas? Warum bin ich dann noch _so_ gut zu finden? Mein "Future PR Check" bei seochat.com hat auch immer 0 als PR ergeben.

Ich würd mich über Tipps freuen :-).
Flo (der neue).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 17.01.2007, 23:43

Sei doch froh, das du noch gut gefunden wirst. PR hat zum glück wenig einfluss auf die SERPS. Also abwarten und Jim Beam Trinken ;)
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.01.2007, 23:48

na, wenn die site eine längere Zeit offline war hatse ein PR Update im wahrsten Sinne "verschlafen".... nicht aufregen, solange sie noch in den serps top steht is doch alles in Ordnung... einfach noch ne Kanne Tee aufsetzen und bis zum nächsten PR Update in ca 3 Monaten warten...