Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beratung zur Optimierung von google News

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
avalon
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von avalon » 20.01.2007, 11:40

Hallo!
Ich bekomme derzeit ca. 20 Prozent der Besucher meiner "automotiven" Seite über GNews. Einfach Presseaussendungen 1:1 zu übernehmen, bringt aber genau 0: Da gibt es auf den GNews dann einen Artikel zu einem bestimmten Thema, darunter steht "und 172 weitere Artikel", die dann keine S.. mehr liest.

Die einzige Chance mit den News Besucher zu locken, ist "unique content" mit attraktiven Keywords.

Herzliche Grüße, Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MW
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von MW » 25.01.2008, 13:07

Ich wollte mal das alte Thema aufgreifen, da es ja an Aktualität nichts verloren hat.

Wie sind eure Erfahrungen mit der technischen Aufbereitung von Webseiten, dass diese in Google News gut gelistet sind? Ich meine hier solche Dinge wie eine 4-stellige Zahl in der URL. Was gilt es hier zwingend zu beachten?

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bjoerntantau » 28.01.2008, 16:25

...das DC-Problem ist ganz einfach gelöst: Einfach nur noch UC produzieren. Damit haben Kunden von mir bei Google News sehr gute Erfahrungen gemacht, egal, wann man eine Meldung publiziert.

Okay, sollte schon an dem Tag sein, wo die News aktuell ist :wink: