Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense hat keinen Bock mehr - nur noch Inkontinenz-Anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 21.01.2007, 17:20

Auf meiner deutschsprachigen Homepage werden seit mehreren Woche nur noch ausschließlich Anzeigen nach folgendem SChema angezeigt:

"Windel Inkontinenz
Inkontinenzartikel - hochwertig..."

"Baby Erwachsene Windel"

"Inkontinenztherapie mit Galileo Vibrationstraining"

Ich empfinde das als Beleidigung, weil es auf den Seiten mitnichten, also überhaupt nicht um solche Themen geht.
Unterseite zum Thema Mathematik --> Anzeigen zu Inkontinenz
Unterseite zum Thema Geschichte --> Anzeigen zu Inkontinenz
etc. pp

Der Adsense-Bot wird auch nicht blockiert oder ähnliches. Er greift auch munter problemlos auf die Seite zu ab und zu. Nur ändern sich die Anzeigen nicht mehr.

Für mich war es das mit Adsense, wenn man hier offenbar das Wort "Inkontinenz" dauerhaft als Keyword für mich im Adsense-System fest eingetragen hat (der Support konnte (wollte?) mir hier auch nicht weiterhelfen).

Ich habe an der Webseite seit über einem Jahr nichts geändert und sie lief lange Jahre vorher problemlos. Seit Wochen ist aber wie verhext und es gibt ausschließlich Inkontinenz-Anzeigen.

Bevor jemand fragt: ich werde die URL nicht nennen - wollte nur fragen, ob jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Zuletzt geändert von Keyser Soze am 10.06.2007, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich