Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense hat keinen Bock mehr - nur noch Inkontinenz-Anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
cren
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 04.06.2005, 16:30

Beitrag von cren » 24.01.2007, 00:50

Wenn die Einnahmen eh nicht der Rede wert sind, entferne die Adsense-Anzeigen doch mal komplett für ca. zwei Wochen. Vielleicht werden andere Anzeigen eingeblendet, wenn der Adsense-Bot dann wieder erneut vorbeischaut um zu sehen um was es auf der Seite geht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 24.01.2007, 10:34

hast du mehrere Webseiten mit Adsense?

Bei mir ist es so, das auf einer kleinen Webseite mit wenig Besucher und wenig Inhalt schon mal Anzeigen eingeblendet werden die eher passend zu einer größeren Webseite von mir sind.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 24.01.2007, 10:49

Dieses Phänomen kann ich bestätigen - da ich vorwiegend Seiten im Bildungsbereich habe, werden auf neuen Seiten, die ich gelegentlich anlässlich meiner Urlaubsreisen mache, die ersten Tage immer solche zu Bildungsthemen eingeblendet, aber nach der Indexierung passt es dann meist wieder. BTW: Beim letzten Gooogle-Dance wurden auf den Reiseseiten wieder Bildungsads geschaltet, allerdings hat sich das nach einiger Zeit wieder beruhigt. Vielleicht kann einer der Profis hier mit dieser Beobachtung etwas anfangen ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag