Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

pr3 mit 2 links nach 4 wochen...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Rinkadink
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Rinkadink » 22.01.2007, 05:33

Mir ist bekannt das man sich nicht auf das pagerank tool verlassen darf...

Doch mir ist ein wunder passiert. Meine Seite ist seit ca 4 wochen im index von gurgel welche durch einen PR4 BL indiziert wurde welchen ich nach der indizierung wieder gelöscht habe. Vor 3 Wochen habe ich einen link PR4 getauscht. Vor 3 tagen sind mir fast die augen auf die tastatur geflogen als ich festgestellt habe das die Seite auf der index Seite eine PR3 hat und unterseiten links von 2 und 1 hat.

Ich kan mir vorstellen das dies nicht wirklich mein ranking beinflussen wird da die menge an links etc gezält wird doch lustig ist es schon. Hat jemand ähnliche erfahrungen oder eine erklärung für mein Wunder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 22.01.2007, 08:01

pagerank ist kein wunder, sondern eine mathematische formel. in diesem sinne lässt sich der pr3 auch relativ einfach nachvollziehen.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Rinkadink
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Rinkadink » 22.01.2007, 23:59

Nun ja nach den "formeln" die ich im internet gefunden habe benötige ich ca 20 pr 1 links um 1 nen PR für meine Seit zu gewinnen. oder 20 Pr 2 für einen Pr2 für meine seite etc. Doch es wundert mich denoch das von nur einem relevanten link ein 3er verebt worden ist. So wie es ausieht is diese "formel absuluter schwachsin. Was meint ihr dazu kan man sich etwa ausrechen wie pr funktioniert?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag