Die Frage stellt sich mir nun nur, woran erkenne ich die guten?
Und viel wichtiger: Woran erkenne ich die schlechten?
Die schlechten ins Töpfchen, die guten ins Kröpfchen ... oder wie war das

Danke schon mal für eure Ratschläge!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau die oder schau dir mal die Links hier im Forum an.Mit indirekter Verlinkung meinste wenn der Link so aussieht, oder?
webkattallog.de/pages/links/link.php?id=12345
Ich hab mal gelesen, dass es Kataloge gibt, die per 302er Weiterleitung verlinken.
Sollte man immer mal Probe klicken, ob das so ist?
Schon klarRegine hat geschrieben:Nachdem Dir "nofollow" schon egal ist braucht Dich 302 nicht zu kümmern - irgendwann kümmert sich dann jemand anderes um Deine Seite *g*
onklick is das da, oder?Regine hat geschrieben: 2. Lass Dir den Quelltext der Seite anzeigen und durchsuche ihn nach nofollow und onclick - wenn Du eines von beiden entweder in den Metaangaben oder neben den Links findest sagst Du einfach Goodbye..
Damit habe ich auch kein Problem, aber wenn ich eh auf Seite 329 in der UnterUnterUnterkategorie stehe bringt mir der PR6 von der Startseite auch nix mehrRegine hat geschrieben: 3. Mach Dir Arbeit: überlege unter welchen Suchworten Du über die SuMas gefunden werden willst und schreibe Deinen Eintrag entsprechend. Guck nach Katalogen mit Backlinkpflicht - unpraktisch aber Du ernährst das System mit, dass Dich ernährt - auf diese Weise ist es sicher dass der PR des Kataloges stetig anwächst und Dein Link einen echten eigenen Wert darstellt.
Es geht dabei um onclickRegine hat geschrieben: Lass Dir den Quelltext der Seite anzeigen und durchsuche ihn nach nofollow und onclick - wenn Du eines von beiden entweder in den Metaangaben oder neben den Links findest sagst Du einfach Goodbye..
Ich habe eine Seite von mir in einen Katalog für ein bestimmtes Thema eingetragen, PR und Linkpop ist zwar nicht so toll. Allerdings bekomme ich von dort ca. 200-500 Besucher im Monat.Hurz hat geschrieben:Dass die Kataloge kaum Besucher bringen weiß ich.
Aber nachedem man in hunderten Katalogen drin steht kommen doch ab und zu mal welche von dort.![]()
Gut möglich...linkbote hat geschrieben:Ich habe so einen Link bekommen, ist der jetzt als wertlos zu betrachten?
<a href="https://www.meine-domain.de" onclick="this.href='./show_link.php?link_id=4711'" target="_blank">Linktext</a>