Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woran erkennt man "gute" Webkataloge?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 24.01.2007, 15:43

Du mahnst die Leute ab?
Also ich schmeiße diese Typen gleich raus ...... 1x monatlich wird aufgeräumt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 24.01.2007, 16:46

Gachet01 hat geschrieben:----- Demnach bitte mehrere Einträge überprüfen..und nicht an einem festmachen!!
hi ich weiß was Du meinst, kann es eventuell sogar nachvollziehen,

aber ich binurehrlich:

1. überprüfe ich nicht viele Links,
2. weiß ich als *einfach vorbeikommende* nicht wieso da mal nofollow und mal nicht steht,
könnt ja sein, dass man für *nicht nofollow* zahlen muss

also das System ist für mich dann nicht kontrollierbar,

ich seh durch die Extension bei Firefox nofollow und klicke weg...

lg

Gachet01
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gachet01 » 24.01.2007, 20:16

@Du mahnst die Leute ab?

ich würde es nicht abmahnen nennen. ich frage höflich an, ob evtl. der backlink entfernt oder die seite umbenannt wurde...kann ja mal vorkommen. Ich unterstelle keine Absicht..erst nach dem dritten anschreiben setze ich halt auf normal listung zurück und setze das nofollow in der db auf 1. In der email ist auch gleich ein link zu nem formular, wo sie den link updaten können bzw. die neue domain angeben könnten, wo sich der bl genau befindet. dadurch bekomme ich ca. 50 % der bl zurück... Nach updaten des Links setzt sich der Link wieder in den normalen status und ich bekomme eine Email in Kopie das der Eintrag aktualisiert wurde :) ....denn die meisten haben nicht böswillig..sondern einfach aus unwissenheit und domain Änderungen den bl verschoben. das geht natürlich alles über einen cronjob..hab da keine arbeit mit..nur die kontrollierende!

@einfach:

danke für dein weitreichendes Verständnis! Ich werde wohl mit leben müssen, wenn webmaster aus 20000 links gerade die 100 gefunden haben wo nofollow gesetzt war :)

ja, ich verstehe dich auch..wenn mir aber ein katalog so gut gefällt..dann nutze ich evtl. die 5 Sek mehr...

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag