Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufbau neuer Seite - wann live gehen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bakanahito
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bakanahito » 24.01.2007, 09:18

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlich einer Website bezieht. Ich arbeite seit einiger Zeit an einer site, deren Layout, Strukturen und ca. 1/3 des Contents bereits stehen. Die Domain wurde neu registriert und es wird sicherlich noch ca. ein bis zwei Monate dauern, bis der komplette Content erstellt wurde. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob ich die Seite schon online stellen soll mit dem Content, der momentan fertig ist und nach und nach den restlichen Content einpflegen soll. Oder erst live gehen soll, wenn wirklich alles fertig ist? Der bereits bestehende Content ist nicht gerade wenig und würde google schon ein wenig Futter geben. Wäre nett, ein paar Meinungen zu hören, was suchmaschinentechnisch besser ist. Vielen Dank schon mal!