Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber nur, wenn auch genug Inhalt da ist. "Kein signifikanter Inhalt" in einer bunten Köderverpackung bringt dem User nix.Ich finde das auch für den user sinnvoll eine Seite zu haben, die auf ein Thema spezialisiert ist.
Das mit XXXX-Design.com mag ja grundsätzlich stimmen. Vor allem dahingehend, dass man sich da schon einiges an Content einfallen lassen muss. Der übliche 3-Zeiler reicht ja nicht.Soweit ich weis gibt es im Moment nur zwei deutschsprachige Webkataloge mit PageRank 8 - und zwar das OpenProject und XXXX-Design.com
Super Ingo!godzilla hat geschrieben:hmm...
1.) laut Richtlinien, sollten die Seiten immer wieder mal überprüft werden.
2.) wenn mir jemand eine microseite unterschieben will, fliegt er raus.![]()
3.) ebenso bei irgendwelchen Duplikaten
4.) Müllseiten die nur für Adsense gebaut wurden fliegen auch raus
5.) Seiten bei denen die Footerlinks, mehr sind als der eigentliche Text, raus!
.......
ja, ich bin da rigoros!
Danke für die Seitenkritik.Aloisius hat geschrieben:@cms-myway.de Ich hab mir mal erlaubt deine Website anzusehen. Die "Eingangsseite" sieht ja ganz ansprechend aus. Den "Hauptbereich" dagegen finde ich gewöhnungsbedürftig. Stilistisch passt das nicht recht zusammen. Und erstmal im "Hauptbereich" angelangt gibts anscheinend kein zurück. Das mag für eine Aufnahme keine Rolle spielen (dürfen), unschön ist es aber trotzdem.