Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
War bei mir gestern auch so (Timeouts, Apache Neustarts, MySQL Connection Probleme). Nachgehakt und gleich das Angebot bekommen kostenlos auf einen anderen Shared-Server umzuziehen (IP wechsel, sonst alles beim Alten). Heute läuft wieder alles wie es soll. Aber nun spekuliere ich auf einen Umzug in den neune Tarif.Datibesol hat geschrieben:Hab eine Präsenz, die auf einem inzwischen grottenlahm gewordenen Shared-Server bei all-inkl liegt.
Ich schätze diese Risiko nicht höher ein als jetzt. Ich denke es wird sich der Trafic erhöhen (ich spiele z.B. mit dem Gedanken Videos bereitzustellen). Richtige Poweruser werden wohl aber eher bei den Servern bleiben, allein schon wegen der besseren Konfigurationsmöglichkeiten.Datibesol hat geschrieben:Hab nur die Befürchtung, dass die Server mit den neuen Tarifen noch langsamer sind, weil der Inklusiv-Traffic möglicherweise Power-User anlockt.
GrüßeAll inkl Support hat geschrieben:Ein Tarifwechsel wird innerhalb von 24 Stunden durchgeführt und ist kostenlos, es fällt also keine neue Einrichtungsgebühr an. Bei einem zusätzlichen Serverumzug kommt es zu einem Ausfall Ihrer Seiten von ca. 4 Stunden; der Umzug findet nachts in der Zeit von ca. 1-7 Uhr statt. Ihre vorhandenen Webdaten (FTP, HTML, PHP, MySQL, KAS-Einstellungen) gehen bei einem Tarifwechsel nicht verloren und müssen auch nicht neu aufgespielt werden.
Die Befürchtung hatte ich anfangs auch. Bin aber trotzdem umgezogen. Anfangs gab es ein paar Probleme und einige Sachen, die anders konfiguriert waren, aber inzwischen läuft das Paket sehr gut. Habe heute gerade mal wieder einen Trafficgau und derzeit tauchen keine großen Probleme auf.Hab nur die Befürchtung, dass die Server mit den neuen Tarifen noch langsamer sind, weil der Inklusiv-Traffic möglicherweise Power-User anlockt.
Da vertut sich aber jemand.Alpinist hat geschrieben:Wenn ich also zwei Domains zusätzlich zahlen müsste, wäre es ein paar Cent teurer im Monat aber dafür deutlich mehr Featuren (Insbesondere der unbegrenzte Traffic z.B. für Videos)...
Unter "Verbotenes" steht in der all-inkl-Website:
Erläuterung:- Betreiben eines Downloadservers
- sämtliche Freeservices wie Counter-, Freemail-, Gästebuchservice, ...
- Programme und Scripte, die den Server extrem beanspruchen (z.B. Chat)
1. Ich möchte meine Leser darauf hinweisen, dass eine Bildergalerie auch als Downloadserver angesehen wird, wo User Bilder hochladen können. Ausserdem ist es mir ebenso wenig gestattet, in meinen Webspace ein Download-Programm zu installieren, wo Menschen aus meinem Heinatdorf ihre Mini-Filmchen hochladen können.
2. Chat zu installieren ist also verboten? Sicher beansprucht so ein Chat-Betrieb viel Traffic. Aber wenn man das Traffic-Angebot von all-inkl.com durch die Anzahl der Tage des Monats teilt, entsteht eine Summe, die die meisten Chats kaum beanspruchen werden. Das heisst, das, wofür der Webmaster Geld zahlt, darf er tatsächlich nicht in Anspruch nehmen. Somit sind die Inhalte in den Hosting-Paketen in Frage zu stellen.
(a) wer ist die Quelle dieser Erläuterungen?Mulali hat geschrieben:Da vertut sich aber jemand.Alpinist hat geschrieben:Wenn ich also zwei Domains zusätzlich zahlen müsste, wäre es ein paar Cent teurer im Monat aber dafür deutlich mehr Featuren (Insbesondere der unbegrenzte Traffic z.B. für Videos)...![]()
Lies mal:Unter "Verbotenes" steht in der all-inkl-Website:Erläuterung:- Betreiben eines Downloadservers
1. Ich möchte meine Leser darauf hinweisen, dass eine Bildergalerie auch als Downloadserver angesehen wird, wo User Bilder hochladen können. Ausserdem ist es mir ebenso wenig gestattet, in meinen Webspace ein Download-Programm zu installieren, wo Menschen aus meinem Heinatdorf ihre Mini-Filmchen hochladen können.