Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

All Inkl Shared Tarife

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Thies
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Thies » 29.01.2007, 21:16

chris21 hat geschrieben:Naja, der pphlogger läuft nicht mehr richtig, aber dieses Problem hatte ich auch schon auf dem alten Server.
Hi Chris,

ich überlege auch gerade, ob ich mit meinen Seiten zu all-inkl wechsel und dort das PrivatPlus-Angebot nutze, das ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Unter anderem wegen pphlogger bin ich mir aber nicht so sicher, weil das zu den Progs gehören könnte, die wegen hoher Last abgelehnt werden (analog Chats).

Was läuft denn bei Dir nicht mehr richtig? Und hat all-inkl wegen pphlogger mal "gemeckert"?

Danke vorab

Frank-Andre

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 29.01.2007, 22:11

Hi Frank,

nee, All-Inkl meckert gerade überhaupt nicht, obwohl ich ungewollt bis zu 1000 Uniques pro Stunde produziere, teilweise 180 Leute gleichzeitig auf der Seite. Trotzdem läuft noch alles tadellos, außer das Logging durch pphlogger, der scheint beim Schreiben in die MySQL anscheinend manchmal etwas durcheinander zu bringen, ebenso beim Versand der Trafficreports per Email, da fehlt inzwischen manchmal die chronologische Reihenfolge. Könnte aber auch an dem Provider liegen, wo die Emails aufschlagen.

Achso: die Seite läuft trotz des Besucheransturms ansonsten tadellos, lädt super schnell und keine Probleme bei Forum + PHPAdsNew + Logger + etc. etc. Kann All-Inkl in der Hinsicht nur loben.

PS: ich biete aber den Logger nicht als Dienst an (für andere Webmaster), sondern nutze ihn nur für eigene Projekte.

Thies
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Thies » 29.01.2007, 22:20

Hi Chris,

das Problem kenne ich auch mit den Lücken (Kalender?). Scheint ein Grundproblem von pphlogger zu sein, wenn man viele Besucher und / oder viele Accounts im pphlogger hat. Kleinere Websites, die sich bei mir zählen lassen, klappen einwandfrei. Mein Account, der alle meine Sites übergreifend zählt, hat aber auch immer mal wieder Lücken :( pphlogger ist ja leider nicht mehr weiter optimiert / weiter entwickelt worden.

Was für ein Angebot von all-inkl nutzt Du, wenn ich fragen darf?

CU

Frank-Andre

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 29.01.2007, 23:00

Bin auch auf PrivatPlus umgezogen. Performance ist seither besser als in den alten Privattarifen.

pphlogger gefällt mir bei viel Traffic auch nicht, in allen anderen Aspekten dafür aber umsomehr. Früher hatte ich das noch bei einem Drittanbieter genutzt, dann aber selbst aufgespielt, als vor einem Jahr dort massive Lücken in den Logs auftauchten und der Server abschmierte.

Hatte hier vor kurzem auch ein Thread, wo ich nach Alternativen zum phhlogger gesucht habe, hab aber noch nichts gescheites gefunden.

Mulali
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mulali » 30.01.2007, 09:59

@ Alpinis

Kannst Du mir beweisen, dass Du mit all-inkl.com telefoniert hast? Kannst Du mir Beweise bringen, worüber Ihr gesprochen habt und was Ihr da besprochen habt?

Kannst Du den Inhalt Deines Gesprächs vor Gericht erwähnen, ohne eine Abmahnung vom Gericht zu erhalten?

Ich habe mit all-inkl.com unzählige stundnenlange Telefonate geführt. Was man mir am Telefon versprochen hat und was man ausgeführt hat, waren nur gegenteiligen Dinge.

Und merke: Wenn Du vor einem Gericht Telefonate erwähnst, wirst Du wirklich vom Gericht abgemahnt. Das Gericht wird Dich und Deinen Gegner auf die geschriebene Form der Vereinbarung hinweisen.

Und all-inkl.com hat deutlich geschildert, welche Mögllichkeiten Du bei denen hast. In der schriftlichen Kommunikariopn lügen sie nie!

Mulali
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mulali » 30.01.2007, 10:36

Nachtrag:

Wenn Ihr eine kleine Website gestalten wollt, ist die beste Adresse all-inkl.com nicht schlecht. Sa seid Ihr sehr gut und am besten Aufgehoben.

Kleine Website bedeutet: Wenn Ihr in der Website

- ein GB und ein Forum habt,
- ie Klickzahklewn minmal bleiben.
- der Traffick sehr gering bleibt
- die gesamte HP 10 MB nicht überschreitet.

Unter den o. g. Bedingungen könnte ich all-inkl.com empfehlen. Aber: Ich kenne Hoster, die für diese Anforderungen 69-Cents-Pakete bieten. 8)

Aber wenn Ihr eine ernste Website habt, oder Eure Website sehr ernst zu werden droht, dann müsst Ihr Euch einen anderen Partner suchen. Ich kenne da Hoster, die ganz andere Bedingengen bieten und Ihre Forderungen und Angebote auch klipp und klar darstellen. Es sind Hoster, bei denen es kein Kleingedruktes gibt.

Ein bestimmter Hoster bietet sogar Chat-Softwares. Nicht nur das! Die bieten viel mehr. Leider kann ich mir den Einstieg zu diesem Hoster im Moment nicht erlauben. Weil ich mir den Umzug in diesem Moment nicht erlauben kann Ich habe nämlich 5 Domains und möchte noch 5 hinzufügen. :wink:

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 30.01.2007, 10:42

Mulali du erzählst Käse ;)
Ich hab auch große Webseiten dort >10.000 Besucher täglich, und kann nicht über All-Inkl klagen. Das werden dir sicher einige bestätigen...

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Alpinist » 30.01.2007, 12:00

Mulali hat geschrieben:[...gerichtliche Verwertbarkeit von telefonischen Aussagen...]
Es ging mir auch nur um eine müdliche Bestätigung, dass ich Videos anbieten darf, denn diese sind NICHT explizit ausgenommen. Daher ist es ganz einfach (für mich), ist verstoße nicht gegen ihre Richtlinien, da ich keinen Downloaddienst anbiete und die (handvoll) Videos nicht nur zu den Inhalten passen sondern ein Teil von denen sind.
Vergleich doch bitte vorher mal die von dir zitierten Aussagen mit meinen Anforderungen und den All-inkl AGBs: das was Du zitierst kann wohl richtig sein, was ich vor habe, hat aber nichts damit zu tun und ist aber in vollem Umpfang von den AGBs gedeckt.
Mulali hat geschrieben:Ich habe mit all-inkl.com unzählige stundnenlange Telefonate geführt. Was man mir am Telefon versprochen hat und was man ausgeführt hat, waren nur gegenteiligen Dinge.
Schade für dich. Aber verdreht bitte aus deinem Unmut nicht Tatsachen, denn Du hast ja schon geschrieben:
Mulali hat geschrieben:Und all-inkl.com hat deutlich geschildert, welche Mögllichkeiten Du bei denen hast.
Mulali hat geschrieben:[...es gibt bessere als All-Inkl...]
Kann schon sein, doch ich bin Kunde bei denen als die noch niemand kannte und hatte noch NIE Problem mit denen: Leistung, Support und Erreichbarkeit war bisher mehr als nur zufriedendstellend. Da zahle ich gerne 10 Eur statt 0,69 Cent mtl für 1und1 & Co. Mit solchen hab ich auf Dauer NUR schlechte Erfahrungen gemacht.
Ice Man hat geschrieben:Ich hab auch große Webseiten dort >10.000 Besucher täglich, und kann nicht über All-Inkl klagen. Das werden dir sicher einige bestätigen...
Ich hab nur <500 täglich ;-) Aber größere Jobs laufen jetzt richtig zügig...

Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag