Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen zu einem Webkatalog!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dywoo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dywoo » 27.01.2007, 16:03

hallo Leute,

bin grad in einem phparchiv auf diesen webkatalog gestossen https://www.esyndicat.com/demo/ ( das ist KEINE WERBUNG !!!, nur als info für diejenigen die das meinen sollten ! :idea: ).

Eigentlich hat der Webkatalog alles was ich eigentlich brauche um eine Bewertungsseite aufzubauen. Was mir besonderst daran gefällt, ok mal abgesehn, das ich dafür geld zahlen müsste für die Pro version, das ich eigene Felder anlegeg kann, die von den Besuchern dann noch zusätzlich angegeben werden können.

Miene Frage nun, kennt jemand noch andere webkataloge die in der art so sind oder scripte, welche mit eigenen Feldern zu belegen sind. Kenne sowas nur von joomla mit Facileforms und Drupal mit zusatzmodul, wo man eigene Felder anlegen kann. Schlecht wäre auch ein Bewertungssystem nicht....

DAnke euch
Dywoo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 28.01.2007, 16:11

Mit etwas Eigenleistung kannst Du das mit dem phpLD erreichen.
www.phplinkdirectory.com

Soweit ich weiß, gibt es dafpür einen MOD.
Bewertungssystem + Artikelverzeichnis gibt es ebenfalls als MOD.

Schau einfach mal im Supportforum nach ......

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag