Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Muss ich mir den Richter in diesem Fall als jemanden vorstellen, der Entscheidungen aus den Erkenntnissen eines "hyperactive 4 year old kid that is smart in some ways and not" trifft.Regine hat geschrieben:... Das Spiel würde nicht laufen ohne dass sich beide unaufhörlich über den aktuellen Stand der Regeln und die Meinung der Richter informieren würden.
Ach, Kinners: sprachlich wird das mit Euch nix mehr.Regine hat geschrieben:Tennis ist ein Spiel bei dem auf jeder Seite des Netzes ein Spieler ist.
Tja das ist so ein Kreuz mit den deutschen - irgendjemand kommt daher weiß sich gut zu verkaufen und alle rennen ohne selber weiter zu denken diesem hinterher.......Unsere Jugend hängt einem notorisch lügenden amerikanischen Schmierlapp an den Lippen
Richtig und ich stehe auch dazu. Ich habe wie gesagt keine eigenen Seiten ,nur erstellen wir hier welche und deshalb beobachtet man das Ganze Vorgehen bei Google schon recht genau.marc75 hat geschrieben:@kekskauer
Wenn man deine Postings so ließt, kommt man zu der Annahme, daß du dich von Google stark benachteiligt fühlst.
Keine Ahnung was du damit genau sagen willst, stehe wahrscheinlich auf einem Schlauch.Viele verschliessen einfach nur die Augen und andere spamen mit damit sie nicht komplett untergehen. Ich will ja keine Revolution ausrufen, aber ich möchte gerne die Webmaster dazu bringen mal zu überdenken wie lange man eigendlich noch die das Monpol von Google unterstützt sollte. Ich denke in wirklichkeit haben die seo viel mehr macht als sie glauben....