Habe mehrere Projekte, mein allerstes und äktestes hatte immer die meisten backlinks aber erst jetzt nach gut einem Jahr endlich mal 'nen pagerank von 3 bekommen.
Das andere Projekt hingegen ist erst gut 4 Monate alt, aber hat jetzt schon den gleichen pagerank. Woran kann das liegen? Google hat mir trotzdem für das andere Projekt immer gut Benutzer geschickt?
Benutze mal die Suche in diesem Forum über diese Thema wird wild spekuliert und teilweise auch probiert zu erorieren was da genau bewertet wurde. Ich bin sicher mit der Suche wirst Du fündig.
Ich kann dir hier leider nicht alle Links posten aber du wirst Lesestoff für die nächsten paar Tage bekommen.
Der letzte PR Export war von Ende September und hat Linkdaten vom Juli berücksichtigt. Gab also quasi seit Juli keine neuen Daten, also ganz normal, daß eine Seite seit Mitte 2006 beim gleichen PR dümpelt, zur Not eben bei 0. Wenn der Export von neulich Daten aus dem Januar berücksichtigt, ist es auch normal, daß eine relativ neue Seite den PR bekommt, den Google ihr zugesteht.