Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kerstinika hat geschrieben:ohne hier jemanden anpissen zu wollen.
alleine in diesem thread finde ich in den signaturen der postenden ..
2 eindeutige verstösse gegen ausgesprochene klar definierte regeln (stickys im board).
Wen meinst du?ohne hier jemanden anpissen zu wollen.
alleine in diesem thread finde ich in den signaturen der postenden ..
2 eindeutige verstösse gegen ausgesprochene klar definierte regeln (stickys im board).
ich meine nicht wen sondern wasole1210 hat geschrieben: Wen meinst du?
Glaubst Du das oder weißst Du das? Gibt es richterliche Entscheidungen, die PNs mit eMails gleichgesetzt haben? Allein schon die Teilnahme an einem Forum zeigt doch, dass man an einem Informationsaustausch (themenbezogen) interessiert ist.deldao hat geschrieben:Linktauschanfragen per PN fallen unter Spam und können abgemahnt werden
Sie sind geduldet!kerstinika hat geschrieben:alleine in diesem thread finde ich in den signaturen der postenden .. 2 eindeutige verstösse gegen ausgesprochene klar definierte regeln (stickys im board).
Erstmal vorab: Es gibt eine klipp & klare "Ansage": Webby hat hier das Hausrecht und ist niemandem Rechenschaft schuldig.zu LT-anfrage über PN gibt es keine klare ansage- aber man fliegt raus.
Oha, dann hast Du aber eine ganze Menge nachzuholen. Es ist nicht relevant, ob Dir eine Regel bekannt ist. Verhalte Dich doch einfach so, wie Du es auch von allen anderen erwartest.bestrafung wegen nichteinhaltung unbekannter regeln kenn ich nur von meinen patienten.