Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich bestätigen! Mittlerweile habe ich jeden Tag etwa 1000 Besucher .... 90% davon allein von GoogleValid Webdesigner hat geschrieben:Content spielt denke ich immer eine große Rolle! Ich habe die Erfahrung gemacht das Seiten mit gutem, keywordhaltigem Content schneller an PR gewinnen und auch im Ranking bei gleichem PR besser abschneiden als Seiten mit weniger bzw. für die Suchmaschinen ungünstigem Content.
und man sieht es deutlich! Wir fahren auf der gleichen Schiene, wobei ich mich beim Skript für das bizdirectory als Grundlage entschieden habe. Alle anderen Verzeichnisse werde ich abstossen. Im Moment bin ich an der Überlegung, ein eigenes Skript schreiben zu lassen. Die Ideen hätte ich auf jeden Fall.wir entwickeln alles selber, damit möchten wir uns von den Standarts-Scripts entfernen.
Müssen es wirklich 500 Zeichen in der Beschreibung sein?Christian Flury hat geschrieben:DankeNetter Katalog - sehr ausbaufähigFür [url=htp://www.webmaster-directory.biz/forum/]Vorschläge[/url] bin ich immer offen!
Christian